Impulsabend:
Vom Mut den eigenen Weg zu gehen

Der Sehnsucht des Herzens und damit dem ganz eigenen Lebensweg zu folgen – das wünschen wir uns oft.

Dennoch wagen wir es häufig nicht, den ersten Schritt zu machen. Angst zu scheitern, fehlendes Geld, die Meinung der anderen – Gründe, nicht loszugehen, gibt es viele.

Dieser Abend lädt dich ein, dich auf eine Reise zu deinem eigenen Herzensweg zu machen. Du erfährst, was du brauchst, um die ersten Schritte zu gehen, was dich unterstützt auf deinem Weg und wie du noch heute damit beginnen kannst, deine Träume zu leben.

Dabei begleiten uns die beiden Bücher „Auf dem Herzensweg – Lebensgeschichten spiritueller Frauen“ und „Hab Mut und geh – Das Herzensweg-Praxisbuch“ durch den Abend.

So lese ich aus beiden Büchern und erzähle von meinem eigenen Weg. Ebenso erhältst du Impulse für deinen Herzensweg und hast die Möglichkeit die Fragen zu stellen, die dich vielleicht schon lange begleiten.

Tipp: Vom Freitag, 29. Juni bis Sonntag, 01. Juli 2018 findet im Frauenlandhaus Charlottenberg ebenso das Wochenendseminar „Geh, wohin dein Herz dich trägt“ statt.

Rückmeldungen bisheriger Teilnehmerinnen:

Termin:

Donnerstag, 28. Juni 2018 von 19:30 bis ca. 21:00 Uhr

Ort:

Frauenlandhaus Charlottenberg e.V. – FrauenBildungs-, Tagungs- und Ferienhaus
Holzappeler Str. 3, 56379 Charlottenberg

Eintritt:

15,- Euro

Anmeldung:

Bitte melde dich für den Abend direkt beim Frauenlandhaus Charlottenberg an, so dass die Frauen dort gut planen können. Telefonisch unter 06439-7531 oder per E-Mail an mail@nullfrauenlandhaus.de. Wir freuen uns auf dich!