In Kürze: Tagesseminar für Frauen:
Meine Vision fürs neue Jahr (online)

Mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten.

Statt ein Spielball der Launen da draußen (Corona, des Weltgeschehens, deines Umfeldes, …) zu sein, findest du an diesem Tag Klarheit, Orientierung und Ausrichtung für dein Jahr 2021. So dass du mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten kannst. Und wir nehmen uns Zeit, einen neuen Blick auf 2020 zu werfen, so dass du es mit einem Dank abschließen kannst. Sei dabei, bei diesem sehr besonderen und seit vielen Jahren beliebten Tagesseminar.

Schreibe einen Kommentar




Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.