AGB

Gültig für alle Anmeldungen ab 24. Juni 2014.
Die im Folgenden aufgeführten Bedingungen gelten für alle Angebote von und mit Sabrina Gundert (sofern nicht anders direkt beim jeweiligen Angebot angegeben).

Anmeldung
Die Anmeldung zu allen Angeboten erfolgt schriftlich über das Online-Anmeldeformular oder per E-Mail und ist mit der Absendung des Formulars bzw. der E-Mail verbindlich. Alternativ kann eine Anmeldung auch mündlich innerhalb eines telefonischen Vorgesprächs erfolgen, die Anmeldung wird dann nochmals schriftlich per E-Mail von mir, Sabrina Gundert, bestätigt.

*

Bezahlung der Seminargebühr und Einzelarbeit
Onlineworkshops, Seminare, Aus- und Fortbildungen sowie sonstige Veranstaltungen und Einzelarbeit: Die Zahlung der Seminargebühr bzw. das Honorar für die Einzelarbeit, ist innerhalb von fünf Werktagen nach Anmeldung zu überweisen (wenn nicht anders unter dem jeweiligen Angebot vermerkt oder anderweitig persönlich vereinbart). Die Bankverbindung für die Überweisung erhältst du mit der Rechnung nach Anmeldung in der Bestätigungs-E-Mail. Der Zugang zu Onlineseminaren wird erst nach vollständigem Zahlungseingang freigeschaltet.

*

Abmeldung von Onlineveranstaltungen
Die folgende Regelung gilt für alle Onlineveranstaltungen zu denen du dich angemeldet hast und von denen du dich wieder abmelden möchtest. Alle Absagen müssen in schriftlicher Form bei mir eingehen – per E-Mail an sabrina@nullsabrinagundert.ch.

Absage nach Anmeldung – Stornogebühr pauschal CHF 30.-/30,- Euro
Diese Regelung gilt für alle Absagen, die nach Anmeldung bei mir eingehen. Bei allen Absagen fällt eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.-/30,- Euro für dich an. Wurde die Kursgebühr bereits überwiesen, wird der Restbetrag auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile mir in deiner Abmeldung deine Bankverbindung mit.

Absage nach Kursbeginn – Stornogebühr 100 %
Diese Regelung gilt für alle Absagen, die nach Kursbeginn bei mir eingehen sowie bei vorzeitigem Abbruch der Veranstaltung durch dich. Bei Absagen nach Kursbeginn fällt eine Stornogebühr von 100 % der Kursgebühr für dich an.

Absage nach Anmeldung – Tagesseminar online
Eine Absage ist bis drei Wochen vor Kursbeginn möglich. Es fällt eine Bearbeitungsgebühr von CHF 30.-/30,- Euro für dich an. Wurde die Kursgebühr bereits überwiesen, wird der Restbetrag auf dein Konto zurückerstattet. Bitte teile mir in deiner Abmeldung deine Bankverbindung mit. Bei einer Abmeldung, die kurzfristiger eingeht als drei Wochen vor Seminarbeginn, ist die gesamte Kursgebühr zu zahlen.

*

Abmeldung von Kursangeboten vor Ort

Abendveranstaltungen:
Bis eine Woche vor Kurstermin kannst du dich kostenfrei wieder abmelden, danach ist der gesamte Kursbeitrag fällig, du erhältst eine Rechnung. Bei vorzeitigem Abbruch der Teilnahme an der Veranstaltung auf eigenen Wunsch, erfolgt keine Rückerstattung des Seminarbeitrags.

Tages- und Wochenendseminare: Solltest du kurzfristig verhindert sein, so kannst du dich bis drei Wochen (21 Tage) vor dem Seminar abmelden und erhältst den Kursbeitrag abzüglich CHF 50.-/50,- Euro Bearbeitungsgebühr zurück. Bei Abmeldung danach ist der volle Betrag zu zahlen, falls keine Ersatzteilnehmerin gestellt werden kann. Bei vorzeitigem Abbruch der Teilnahme an der Veranstaltung auf eigenen Wunsch, erfolgt keine Rückerstattung des Seminarbeitrags.

Aus- und Fortbildungen: Bei Abmeldung bis zwölf Wochen vor Beginn (1. Seminartag) erhältst du deinen bereits gezahlten Beitrag abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von CHF 60.-/60,- Euro zurück. Bei späterer Abmeldung ist der vollständige Beitrag für die Aus- bzw. Fortbildung zu zahlen, es sei denn, es kann eine Ersatzteilnehmerin gestellt werden. Bei vorzeitigem Abbruch der Teilnahme an Aus- oder Fortbildung auf eigenen Wunsch, erfolgt keine Rückerstattung bereits gezahlter Beiträge.

*

Abmeldung von Einzelangeboten
Die folgende Regelung gilt für alle Einzelangebote, zu denen du dich angemeldet hast und von denen du dich wieder abmelden möchtest. Alle Absagen müssen in schriftlicher Form bei mir eingehen – per E-Mail an sabrina@nullsabrinagundert.ch.

Abmeldungen von Einzelsitzungen
Terminabsagen bis drei Tage (72 Stunden) vor Termin sind kostenfrei – wir vereinbaren auf Wunsch einen neuen Termin. Bei Absagen von weniger als drei Tagen fällt eine Ausfallgebühr von CHF 50.-/50,- Euro an (du erhältst eine Rechnung).

Abmeldung von einer telefonischen Seelenbotschaft
Terminabsagen bis drei Tage (72 Stunden) vor Termin sind kostenfrei – wir vereinbaren auf Wunsch einen neuen Termin. Bei Absagen von weniger als drei Tagen fällt eine Ausfallgebühr von CHF 50.-/50,- Euro an (du erhältst eine Rechnung). Bereits überwiesene Beiträge werden mit der Ausfallgebühr verrechnet und anteilig rückerstattet.

Abmeldung von einer bestellten Seelenbotschaft per Post
(bevor sie geschrieben wurde)
Diese Regelung gilt, wenn du dich von einer (noch nicht für dich geschriebenen) Seelenbotschaft nach Anmeldung und Rechnungserhalt für sie wieder abmeldest: Es gilt eine pauschale Bearbeitungsgebühr von CHF 50.-/50,- Euro. Hast du den Betrag für die Seelenbotschaft bereits überwiesen, wird dir der Restbetrag auf dein Konto rückerstattet. Sollte deine Seelenbotschaft bereits geschrieben sein, ist keine Abmeldung mehr möglich und der vollständige Rechnungsbetrag zu zahlen.

*

Absage eines Seminars durch die Veranstalterin
Bei Nichterreichen einer Mindestteilnehmerzahl, bei Krankheit oder bei Eintritt anderer widriger Umstände kann das Seminar binnen angemessener Frist abgesagt werden. Alle bereits von dir getätigten Zahlungen werden dir voll zurückerstattet. Darüber hinaus bestehen keine weiteren Ansprüche an die Veranstalterin für eventuell gebuchte Flüge, Fahrkarten oder Hotelkosten.

Haftungsausschluss
Jeder Teilnehmende erklärt mit der Anmeldung, dass er selbst die volle Verantwortung für sein eigenes Handeln und seine Gesundheit während der Dauer der gesamten Veranstaltung (Seminar, Aus- und Fortbildung, Vortrag, Onlineworkshop, etc.) bzw. der Einzelsitzung trägt, dass er ausreichend versichert ist und die Veranstalterin, Sabrina Gundert, von jeglichen Haftungsansprüchen freistellt.

Meine Angebote ersetzen keinen Arztbesuch oder therapeutische Behandlung.

Gültigkeit
Diese Anmeldebedingungen sind für alle Angebote von und mit Sabrina Gundert gültig. Durch deine Anmeldung erklärst du dich mit diesen Bedingungen einverstanden.

Veranstalterin:
Sabrina Gundert
Schoriederstr. 16b
CH-6055 Alpnach Dorf
E-Mail: sabrina@nullsabrinagundert.ch
Website: www.sabrinagundert.ch
Telefon: 0041 41 670 3200 (Festnetz)

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr
Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.