Ganzheitliches Coaching

Als Weggefährtin auf Zeit begleite ich dich über ein halbes Jahr hinweg 1:1 auf deinem Weg.

Wenn du an einem Punkt stehst, wo du nicht mehr weiterkommst. Wenn dein Herz schon so lange ruft, doch du weißt nicht, wohin und wie du es umsetzen kannst. Wenn das Gefühl da ist, dass dein Leben so nicht mehr weitergeht – du aber Angst hast, den ersten, nächsten Schritt zu setzen. Oder auch, wie er überhaupt aussehen kann. Dann bist du bei mir richtig.

Als Weggefährtin auf Zeit begleite ich dich über ein halbes Jahr hinweg auf dem Weg zurück zu dir. Du spürst dich und dein Herzensanliegen wieder ganz bewusst, weißt, wofür du stehst und wofür du die nächsten Schritte auf deinem Lebensweg gehen möchtest. Du nimmst dein Leben in beide Hände und beginnst, es so zu gestalten, wie du schon immer leben wolltest.

Klarheit, Umsetzungskraft und eine tiefe Verbindung zu deiner Herzensweisheit
sind drei der Merkmale, die aus unserer Zusammenarbeit erwachsen.

 

Im Ganzheitlichen Coaching bist du bei mir richtig, wenn du

  • vor vielen Fragen stehst und alleine nicht weiterkommst
  • auf der Suche nach deinem Herzensweg bist
  • herausfinden (und umsetzen möchtest), was du in diese Welt einbringen möchtest
  • eine Vision hast, die du in der Welt leben willst
  • spürst, dass ein nächster Schritt ansteht
  • in einem Umbruch stehst und diesen gut begleitet wissen willst
  • dir eine zuverlässige, kompetente Begleiterin an deiner Seite wünschst, die dich darin unterstützt, wirklich für das zu gehen und umzusetzen, was dir von Herzen wichtig ist und was du in deinem Leben sehen willst.

Ich bin keine, die nur mit dir reden will. Mir geht es darum, dich dabei zu begleiten, dir ein Leben zu kreieren, das dir wirklich entspricht. Eines, das dich erfüllt. In dem du einbringen kannst, was du zu geben hast.

Vielleicht spürst du, dass du an einem Wandel mitwirkst, der größer ist als du und unsere gesamte Welt umfasst. Ja, dann bist du bei mir richtig. Weil auch ich mit meiner Arbeit an der neuen Welt mitwebe, die ich von Herzen gerne sehen und in der ich leben möchte.

 

Wie ich dich auf deinem Weg begleite

Wenn du gemeinsam mit mir herausfinden (und umsetzen) möchtest, was du von Herzen gerne leben möchtest, wenn du die Vision, die du in dir trägst in die Welt bringen und dein Leben so gestalten willst, dass es dir wirklich entspricht, bist du bei mir richtig.

Gemeinsam bringen wir das, worüber wir sprechen, vom Himmel auf die Erde. Von der Idee in die Umsetzung. Mir geht es nicht um kurzfristige, oberflächliche Lösungen, sondern um Veränderungen in der Tiefe, die dein Leben nachhaltig positiv wandeln.

Schritt für Schritt begleite ich dich im Ganzheitlichen Coaching durch diesen Prozess. Wir schauen uns an, wo du stehst und wo du hinwillst. Und den Weg dazwischen. Ich begleite dich mit meiner gesamten Erfahrung, meiner Intuition, meinem Herz, Verstand und Wissen. Umsetzen tust du selbst.

Jedes Ganzheitliche Coaching ist eine Reise. Eine Reise, die in deinem Inneren beginnt und dein gesamtes Leben im Außen zu wandeln vermag. Eine Reise, bei der du das umsetzt, was du leben möchtest. Bei der du deine Herzenwünsche verwirklichst (wenn du willst). Bei der du in deiner persönlichen Entwicklung einen großen Schritt vorangehst und in ein Leben hineinwächst, das dir wirklich entspricht.

Es ist ein Weg, bei dem ich dich von Herzen gerne begleite. Weil ich weiß, was möglich ist, geben wir innerlich wie äußerlich unser Ja und beginnen, unser Leben in beide Hände zu nehmen und für das zu gehen, was wir in unserem Leben wie in der Welt sehen und leben wollen.

Du möchtest jetzt losgehen? Melde dich gerne für ein kostenfreies, telefonisches Vorgespräch, in dem wir dein Anliegen konkretisieren und schauen, ob ich die richtige Begleitung für dich bin:

 

Das sagen Frauen, die mit mir unterwegs waren:

 

Mein Coachingangebot für dich:

Ein halbes Jahr gemeinsam unterwegs – nur du und ich

Sechsmal kommen wir über einen Zeitraum von einem halben Jahr zusammen. Treffen uns persönlich vor Ort hier in Engen (nahe des Bodensees) oder telefonisch zu sechs intensiven Doppel-Coachingsitzungen. Dazwischen liegen jeweils drei bis vier Wochen. Aus meiner Erfahrung ein guter, kraftvoller Zeitraum, in dem du das, was wir in unserer gemeinsamen Zeit erarbeiten, umsetzen und in dein Leben integrieren kannst. Für nachhaltige Veränderungen und ein Leben, das dir wirklich entspricht.

Dauer:
6 Coachingsitzungen à 120 Minuten (insgesamt zwölf Stunden)
Preis: 2.400,- Euro (inkl. USt.)

Du möchtest dein Leben jetzt bewusst gestalten und dahin gehen, wo es dein Herz schon lange hinzieht? Dann melde dich gerne an für ein kostenfreies, telefonisches Vorgespräch, in dem wir schauen, ob ich jetzt die richtige Begleitung für dich bin:

 

Ich freue mich auf dich! Herzlich, Sabrina Gundert.