Du bei mir

Wenn es dich ruft, dann sei willkommen.

Wenn die alten Wege nicht mehr funktionieren und du die ausgetretenen Pfade verlassen musst. Wenn das Neue dich ruft und du Angst hast davor und nicht weißt, wie. Sei willkommen.

Sei willkommen mit deinen Ängsten und deiner Schönheit. Leg all deine Zweifel auf den Tisch, zeig die Schatten und das Schöne. Lass uns gemeinsam draufschauen, was jetzt los ist in dir und dort die Veränderung beginnen, die sich in deinem Leben zeigen will.

Du kannst dich drücken, du kannst die Veränderung verlangsamen, du kannst ihr vielleicht sogar für einen Moment ausweichen. Doch in deinem Herzen wirst du spüren, dass es da etwas gibt, was dich ruft. Was verwandelt werden, gelebt und in dein Leben integriert werden will.

Sei willkommen, wenn der Fluss des Wandels dich ruft.

Ich begleite dich von Herzen gerne auf diesem Weg.

Ort: Begleitung ist online über Zoom und telefonisch, ebenso wie an Kraftorten in der Natur in Obwalden (nahe Luzern, Schweiz) möglich

Preis: 180,- Euro/CHF 200.- pro Stunde

Ich arbeite mit Gesprächen und meiner Medialität, die mir hilft, zu spüren, was hinter den Dingen steckt. So, wie andere Menschen Bücher lesen, kann ich die Energie von Menschen, Orten, Websites, Unternehmen, Dingen und Lebensumständen lesen. Um auf den Punkt zu bringen, was hinter einem Problem oder Prozess steht. So dass du die Essenz erkennen und für dich gut weitergehen kannst.

Wobei wünschst du dir Begleitung?

Wo stehst du gerade in deinem Leben? Wobei wünschst du dir Unterstützung? Schreibe mir über das nachfolgende Formular und wir vereinbaren einen Termin für eine Einzelbegleitung oder ein Kennenlerngespräch (15 Min. telefonisch, kostenfrei).

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Das bringt dich zu mir:

    Bitte wähle das Symbol LKW aus.

    Schön, dass wir gemeinsam unterwegs sind. ❤️