Ganzheitliches Coaching

Beginne das Leben zu leben, von dem du schon lange träumst.

Vielleicht stehst du an einem Punkt im Leben, wo du alleine nicht weiterkommst. Vielleicht wünschst du dir Klarheit und den Mut, endlich den nächsten Schritt zu gehen auf deinem Weg. Vielleicht willst du auch erst einmal herausfinden, was der nächste Schritt überhaupt ist – weil du dich gerade in einem wabernden Nebelmeer befindest.

Was auch immer dich zum Ganzheitlichen Coaching bringt: Sei von Herzen willkommen! Ich begleite dich mit Herz und Verstand, meiner Medialität wie meiner Erfahrung in der Begleitung tausender Frauen auf ihrem Weg. So dass du deinen Herzensweg finden und die nächsten Schritte auf deinem Weg erfolgreich, mit Tatkraft und Rückenwind setzen kannst.

Denn in deinem Leben ist mehr möglich,
als du aktuell vielleicht denkst.
Und es ist einfacher und freudiger,
als du bislang vielleicht denkst.

 

Im Ganzheitlichen Coaching bist du bei mir richtig, wenn du

  • endlich die nächsten Schritte auf deinem Weg gehen willst
  • nicht weißt, wo du anfangen sollst
  • vor lauter Bäumen (und Fragen) den Wald nicht siehst
  • immer wieder an dir zweifelst und nicht vom Fleck kommst
  • eine Sehnsucht oder eine Vision, einen Traum oder einen Wunsch in dir trägst, den du verwirklichen möchtest
  • spürst, dass du jetzt mit Klarheit und Unterstützung weitergehen willst auf deinem Weg.

Ich liebe es, Dinge vom Himmel auf die Erde zu bringen. Ich bin keine, die nur mit dir reden will. Gemeinsam beginnen wir zu kreieren und wirklich etwas in deinem Leben zu verändern. So, dass es dir mit jedem Tag mehr entspricht. So, dass du dich wirklich hineinlebst in die, die du sein willst.

 

 

Mein Weg

Von meinem eigenen Weg kenne ich die Angst gut, die uns ausbremsen will auf unserem Weg. Die Zweifel und Sorgen der anderen. Die Fragen, ob ich gut genug bin, das schaffe, genug Geld habe, genug Wissen, alt genug bin (oder zu alt) oder was auch immer. Und ich weiß und lebe es seit vielen Jahren, dass es möglich ist, trotz all diesen vermeintlichen Hindernissen, dem ureigenen Weg zu folgen.

Wenn die Sehnsucht und das innere Herzblut stärker sind als die Angst, wird jeder Weg möglich. Wie du dahin kommst, beides zu stärken, dabei begleite ich dich gerne. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich dir sagen: Warte nicht, bis die Angst weggeht. Sondern beginne, mit ihr loszugehen. Es ist leichter, als du denkst. Gerne bin ich dir zuverlässige, erfahrene, herzliche, humorvolle, tiefgründige und sturmerprobte Gefährtin auf diesem Weg.

 

 

Das sagen Frauen zum Ganzheitlichen Coaching mit mir:

 

 

Mein Coachingangebot für dich:

1:1 intensiv gemeinsam unterwegs

Eine Coachingzeit entwickelt sich oft über mehrere Male hinweg. Ich kann dir einen Zeitraum von drei Sitzungen für mittelfristige Veränderungen empfehlen. Für langfristige Veränderungen, die dein Leben nachhaltig und umfassend wandeln, empfehle ich dir eine Dauer von sechs Sitzungen. Melde dich ebenfalls gerne, wenn du kurzfristige oder ganz konkrete Lösungen für einzelne Probleme und Themen brauchst. So kommst du wieder in deine Handlungskraft und zurück in den Fluss des Lebens. Jede Sitzung dauert zwischen 60 und 120 Minuten, je nach Absprache.

Ort:
Frauenakademie Luzern, Hirschengraben 11, 6003 Luzern (7 Min. zu Fuß vom Bahnhof)
oder telefonisch/per Zoom
Preis: 200,- Fr./200,- Euro (inkl. USt.) pro Zeitstunde

 

Jedes Ganzheitliche Coaching ist eine Reise.
Eine Reise, die in deinem Innersten beginnt und
dein gesamtes Leben im Außen zu wandeln vermag.
Eine Reise, bei der du das umsetzt, was du leben möchtest.
Bei der du deine Herzensstimme wieder hörst
und mit jedem Tag mehr zu der wirst, die du wirklich bist.

Du nimmst dein Leben in beide Hände und beginnst es so zu gestalten,
wie du schon immer sein und leben wolltest.

 

Anmeldung zum Ganzheitlichen Coaching

Melde dich über das nachfolgende Formular zum Ganzheitlichen Coaching an. Schreibe mir gerne schon etwas darüber, wo du gerade stehst in deinem Leben und wobei du dir Unterstützung wünschst. Ebenso kannst du notieren, ob du vor Ort oder telefonisch/per Zoom mit mir zusammenarbeiten möchtest. Anschließend melde ich mich mit möglichen Terminen bei dir. Es gelten die AGB.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer

    Deine Postleitzahl und Wohnort

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen zum Ganzheitlichen Coaching:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Schön, dass wir gemeinsam unterwegs sind. ❤️