Einzelsitzung

Manchmal kommen wir alleine nicht weiter.

Dann brauchen wir Unterstützung. Eine Einzelsitzung kann die Themen klären, die dich gerade beschäftigen. Sie hilft dir herauszufinden, was eigentlich los ist. Der Nebel lichtet sich, du bekommst wieder Orientierung. Ebenso finden wir gemeinsam Lösungen, Perspektiven und Wege, die du aktuell noch nicht siehst.

Bei folgenden Themen unterstütze ich dich

  • Herauszufinden, was eigentlich gerade los ist
  • Die Dinge zu sortieren, zu klären und zu lösen, die dich gerade beschäftigen
  • Klarheit zu finden, wo aktuell nur Durcheinander zu sein scheint
  • Eine Richtung und einen Weg wieder zu sehen
  • Sinn zu finden in deinem Leben (oder in der Arbeit, in der Beziehung)
  • Klarheit über deinen eigenen Weg zu bekommen – wissen, wo du weitergehen willst

In einer Einzelsitzung geht es darum, dass du dich wieder als handlungsfähig erlebst. Du bist den Dingen, Umständen und Glaubenssätzen nicht ausgeliefert und es ist auch nicht so, dass es keine Lösungen gibt. Gemeinsam schauen wir, was eigentlich los ist und wie die nächsten Schritte aussehen können. Ich kombiniere dabei meine Erfahrung als Coach mit meiner spürigen Wahrnehmung und meinem Hellwissen.

Zielgenau finde ich Worte für das, was dich eigentlich gerade bewegt. Ich bringe es auf den Punkt, so dass du Klarheit gewinnst. Damit wird es möglich, das Feld zu sortieren, das gerade voller Chaos und Unordnung scheint, als gäbe es keine Richtung. Du musst nicht wissen, was los ist, ich finde es mit dir heraus.

Ort:

Die Begleitung kann online und vor Ort in der Schweiz, am Kraftort Flüeli-Ranft oder in Sarnen stattfinden.

Preis:

CHF 200.-/180.- Euro pro Stunde

Nach der ersten Sitzung wirst du Klarheit haben und kannst zielgerichtet weitergehen. Wir arbeiten in der Regel für 1,5 bis 2 Stunden pro Sitzung zusammen.

Für eine längerfristige Begleitung empfiehlt sich, drei Doppelstunden zu buchen: Hier können wir viel bewegen und du kannst die ersten Schritte auf dem Weg gehen. Für langfristige Umsetzung und Veränderung sind meist sechs Doppelstunden im Abstand von vier Wochen passend – hierbei erlebe ich die nachhaltigsten Veränderungen.

 

Damit du wieder Klarheit, Orientierung und Lösungen für deinen Lebensweg erhältst. Kurzfristig, unterstützend und auf den Punkt gebracht.

 

Anmeldung

Melde dich nachfolgend zu deiner Einzelsitzung an. Gerne kannst du mir mitteilen, was gerade die Themen sind, die dich beschäftigen, und wobei du dir Unterstützung wünschst. Ich melde mich in Kürze bei dir.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto.

    Gerne melde ich mich in Kürze bei dir. ❤️