Deine Seelenbotschaft

Deine Seelenbotschaft ist wie ein zarter Richtungsweiser, eine Erinnerung an deine Essenz.

Sie kommt nicht laut daher, vielmehr ähnelt sie einer leisen Stimme, die dein Herz und deine Seele zu berühren vermag.

Die Zeit, in der deine Seelenbotschaft entsteht, ist für mich eine heilige Zeit. Getragen von Präsenz, Offenheit, Stille und einem geschützten Raum.

In dieser Stille stimme ich mich innerlich auf dich und dein Herzensanliegen ein und verbinde mich mit dir. Dann lausche ich in die Stille und öffne mich für die Botschaft, die dort für dich wartet. Das ist der Moment, in dem bereits nach kurzer Zeit Worte zu fließen beginnen. Es schreibt (mehr dazu, wie die Seelenbotschaften entstehen, findest du auch hier in diesem Blogbeitrag).

Ich erlebe diesen Moment wie ein inneres Zurücktreten, durch das Raum entsteht für die Botschaft deiner Seele. Eine Botschaft, die häufig in Bilder verpackt ist, die sich mir nicht immer, dir als Empfängerin der Seelenbotschaft beim Lesen oft direkt, manchmal mit der Zeit mehr und mehr, erschließen.

Deine Seelenbotschaft vermag dich so wieder bewusst mit dir und deinem Herzensanliegen zu verbinden. Und dich spüren lassen, dass du getragen und eingebunden bist in ein großes Ganzes. Sie kann dir wertvolle Impulse für deinen Weg schenken und dich erkennen lassen, was jetzt wichtig und wesentlich für dich ist.

Das Besondere an der Seelenbotschaft

Die Seelenbotschaft enthält keine konkreten Anweisungen wie “Du solltest nach Berlin ziehen, einen Job in der Firma XY annehmen und vorher eine dreimonatige Auszeit auf einer Almhütte machen”. Wenn du dir solch konkrete Antworten und nächste Schritte wünschst, kann ich dir ein Coaching ans Herz legen.

Die Seelenbotschaft wirkt hier feiner, auf tieferen Ebenen, die näher mit unserem Herzen und dessen Sprache verbunden sind. So kann es wertvoll sein, mit der Seelenbotschaft über mehrere Wochen, Monate oder auch Jahre hinweg zu gehen – um ihre Botschaft und ihren Wert sich auf diese Weise immer tiefer in deinem Leben entfalten zu lassen.

*

 

Das sagen andere Menschen zu ihrer Seelenbotschaft:

 

Mein Angebot für dich:

Deine Seelenbotschaft

Deine Seelenbotschaft, handgeschrieben in einem kleinen, handlichen Journal (das Foto oben ist ein Symbolfoto :)). Dazu eine kleine Räuchermischung oder ein Pflanzenwasser (5 ml), auch Hydrolat genannt. Bei den Pflanzenhelfern schaue ich individuell, welche Pflanze oder Räuchermischung sich zu der Seelenbotschaft als Unterstützerin zeigt. Wie du sie passend zur Seelenbotschaft anwenden kannst, notiere ich dir dazu. Ebenso, sollten sich über den Inhalt der Seelenbotschaft hinaus weitere wertvolle Hinweise zeigen. Auch dies liest du dann in dem kleinen Kästchen, das sich mit dem Journal mit deiner persönlichen Seelenbotschaft sowie den Pflanzenhelfern, gesegnet mit allen guten Wünschen für dich, mit der Post auf die Reise zu dir macht.

Preis: 150,- Euro (inkl. 7 % USt.)


Zusatzoption: Persönliche, telefonische Einzelsitzung

Du hast die Möglichkeit, sollte der Wunsch dazu auftauchen, eine telefonische Einzelsitzung von einer Stunde im Nachklang zur Seelenbotschaft mit mir zu vereinbaren. Dies kann einige Tage, Wochen oder auch Monate nach dem Erhalt deiner Seelenbotschaft sein. Vielleicht möchtest du dich nochmals intensiver zu ihr mit mir austauschen, es sind Fragen aufgetaucht oder anderes. In dieser telefonischen Einzelsitzung sprechen wir mit Bezug auf deine Seelenbotschaft über das, was jetzt da ist und du erhältst weitere, wertvolle Wegbegleitung für dich.

Preis: 120,- Euro/Stunde (inkl. 19 % USt.)

Wünschst du dir darüber hinaus eine längerfristige Wegbegleitung, ist dies im Rahmen des Ganzheitlichen Coachings bzw. der Schwellenzeit möglich.