Deine persönliche Seelenbotschaft

Für Zeiten, in denen die Wellen hochschlagen, und du keinen konkreten Tipp brauchst, sondern deiner eigenen Stimme wieder lauschen möchtest.

Wenn alles in dir roh und zart ist und du dich sehnst, gehört zu werden. Dass jemand zum Ausdruck bringt, was in dir ist. Sich mit deiner Seele verbindet und deine innere Weisheit ans Licht bringt.

So dass du wieder weißt, wo dein Weg weitergehen will.

Gerne begleite ich dich mit deiner persönlichen Seelenbotschaft. Ich bringe die Botschaft auf die Welt und zu dir, die jetzt für dich wichtig und wesentlich ist. Die dir Ausrichtung auf deinem Weg schenkt und dir Weggeleit für die nächsten Wochen und Monate ist.

 

 

Deine persönliche Seelenbotschaft

Deine Seelenbotschaft per Post:

Deine persönliche Seelenbotschaft kommt handgeschrieben in einem kleinen, handlichen Journal, das du überall mit hinnehmen kannst. Sie kommt in einer Box, in der Raum ist für weitere Schätze deiner nächsten Zeit. Jeder Seelenbotschaft liegt eine kleine Räuchermischung oder ein Pflanzenwasser (5 ml) bei, denn ich frage immer auch, welcher Pflanzenhelfer jetzt für dich unterstützend wirken kann.

Freue dich auf diese kraftvolle Begleitung, die dir Ausrichtung und Geleit bei deinen nächsten Schritten schenkt.

Preis: CHF 250.-/250.- Euro

Deine Seelenbotschaft live online (mit energetischer Wahrnehmung):

Wir treffen uns live online auf Zoom und sprechen über den Moment, wo du gerade stehst in deinem Leben. Dann tauche ich ein in die Stille, aus der ich die Seelenbotschaft zu deinem persönlichen Anliegen mitbringe. Ab diesem Zeitpunkt zeichne ich unsere Sitzung für dich als Audio auf, so dass du sie dir wieder anhören kannst. Ich lese deine Seelenbotschaft und teile mit dir, was ich energetisch zwischen den Zeilen wahrnehme.

In den gemeinsamen 1,5 Stunden sprechen wir über das, was deine Seelenbotschaft in dir berührt und welche konkreten Schritte sich aus ihr für deinen weiteren Weg ergeben. Nach unserer Sitzung erhältst du neben der Audiodatei (mp3) die Seelenbotschaft ebenfalls zum Nachlesen als pdf-Datei.

Preis: CHF 350.-/350.- Euro

 

 

Viele Menschen, die ihre persönliche Seelenbotschaft erhalten, müssen direkt weinen beim Lesen oder Hören. Sie berichten mir, dass die Seelenbotschaft auf den Punkt bringt, was sie schon lange in sich spüren und wo sie bislang keinen Zugang zu hatten. Dass sie sich wirklich verstanden und gesehen fühlen, berührt in ihrem innersten Kern.

Die Seelenbotschaft schenkt ihnen Mut und Vertrauen für ihren Weg und die nächsten Schritte auf diesem. Sie wird zu einem inneren Wegweiser, einem Navi durch stürmische Zeiten.

Viele Menschen gehen über Monate oder Jahre mit ihrer Seelenbotschaft. Sie wird zu einer steten Begleiterin. Manche lassen sich erneut eine Seelenbotschaft schreiben, wenn sie an einem neuen Punkt oder vor einer neuen Herausforderung in ihrem Leben stehen.

 

 

Anmeldung

Du kannst dich über das folgende Formular verbindlich für deine persönliche Seelenbotschaft anmelden. Dein Anliegen kannst du auf Wunsch dazu schreiben. Ich empfange eine Seelenbotschaft gerne auch ohne konkretes Anliegen für dich.

Die Seelenbotschaft per Post erhältst du circa eine Woche nach Zahlungseingang (Rechnung per E-Mail nach Anmeldung). Den Termin für deine Seelenbotschaft live online vereinbaren wir per E-Mail. Es gelten die AGB.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen für deine Seelenbotschaft (optional)

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug.

    Ich melde mich in Kürze bei dir. ❤️