Websitetexte

Stimmige Websitetexte gehen in Resonanz. Sie bringen auf den Punkt, wofür du stehst und sprechen die Menschen an, mit denen du arbeiten möchtest.

Doch nicht nur das: So, wie du die Stimmung in einem Raum wahrnehmen kannst, nehmen auch Menschen, die auf deine Website gelangen, dich und dein Unternehmen wahr. Die Energie, die mitschwingt, jenseits von Design und Worten.

Mit deinen Websitetexten gestalte ich zugleich diese tiefere, energetische Ebene deiner Website mit. Denn ein Besucher entscheidet innerhalb von Sekunden, ob er oder sie auf deiner Website bleibt oder nicht. Die Websitetexte, die ich für dich schreibe, sind stilsicher und bringen den Kern deiner Arbeit auf den Punkt. Ebenso wird dein Unternehmen energetisch spürbar. Damit in Resonanz geht, wofür du stehst.

Es ist leicht mit neuen Kundinnen und Kunden in Kontakt zu kommen, wenn sie spüren können, wofür du wirklich stehst.

 

 

Klarheit für deine Website

Als Unternehmerin, gelernte Journalistin und Coach biete ich diese Websitetexte-Arbeit seit zehn Jahren an. Ich erlebe häufig, dass Menschen viel Geld ins Design ihrer Website investieren, jedoch die Texte vernachlässigen. Dabei sind sie ein wesentlicher Faktor, um in Resonanz zu gehen mit den stimmigen Kundinnen und Kunden. Ich begleite dich dabei, wirklich herauszuarbeiten, wofür du stehst, und die Kernbotschaft deines Unternehmens in Kontakt zu bringen.

 

 

 

Mein Angebot für deine Websitetexte

Das Interview: In zwei bis drei Stunden sprechen wir über dich und deine Arbeit. Darüber, was du anbietest, über dein Unternehmen und über deinen Weg. Ich notiere während dieser Zeit, was du sagst, so dass hieraus später deine neuen Websitetexte entstehen. Du kannst dich während der gesamten Zeit entspannen – ich führe dich durch den Prozess hindurch. Dabei stelle ich dir die passenden Fragen, die uns zu den Antworten führen, die wir nachher für deine neuen Websitetexte brauchen.

Umfang: 2-3 Stunden

Deine Websitetexte: Du erhältst die fertigen Websitetexte von mir: den Text für deine Startseite, die Seite Über mich und ein Angebot. Hast du weitere Websitetexte bei mir bestellt, erhältst du auch diese. In der Regel kommen die Texte zwei bis drei Wochen nach unserem Interview zu dir. Du schaust sie dir in Ruhe an. Vielleicht passt gleich alles. Hast du Änderungswünsche, schauen wir uns diese im nächsten Schritt zusammen an.

Umfang: Drei Websitetexte – Startseite, Über mich, ein Angebot

Der Abschluss: Wir machen den Feinschliff mit einer ein- bis zweimaligen Textüberarbeitung, so dass deine Texte rund sind. Hierfür treffen wir uns bei Zoom oder telefonisch. Anschließend kannst du mit deinen neuen Websitetexten onlinegehen.

Umfang: ein- bis zweimaliger Feinschliff deiner Websitetexte

Gesamtpreis: 1.400.- Euro/CHF 1’400.-


Zusätzlich buchbar: Die Basis
Ein zweistündiges Coaching zu dir und deinem Unternehmen, bei dem wir die Basis legen: Wofür stehst du? Was ist die Kernbotschaft deines Unternehmens? Mit was stehst du sichtbar in der Welt? Einerseits kraftvolle Vorarbeit, um Klarheit für deine Websitetexte zu gewinnen. Andererseits der Boden, auf dem du stehst, weil du hiernach nochmals klarer weißt, wofür du stehst.

Im Vorgespräch kläre ich gerne mit dir, ob die Basis zusätzlich Sinn macht. Wir brauchen Klarheit, um deine Websitetexte erarbeiten zu können. Hast du diese bereits, super. Fehlt sie noch, ist die Basis der Startpunkt hierfür.

Zusatzpreis: 400.- Euro/CHF 400.-

 

Weitere Websitetexte können jederzeit hinzugebucht werden. Vermerke gerne bei deiner Anmeldung, wenn du dir weitere Websitetexte wünschst, die über die Startseite, die Seite „Über mich“ und ein Angebot von dir hinausgehen.

 

Meine energetische Wahrnehmung – immer mit inklusive

Immer mit inklusive ist meine energetische Wahrnehmung. Das ist der große Unterschied zu anderen Menschen, die Websitetexte schreiben. Ich nehme auch wahr, was du nicht sagst, bringe auf den Punkt, was ich zwischen den Zeilen spüre, und kann die Kraft und Energie deines Unternehmens wahrnehmen. Damit wird in deinen Websitetexten lesbar und spürbar, wofür du mit deinem Unternehmen stehst.

 

 

Beispiele meiner Arbeit

Yvonne Perathoner – Via Femina, Plattform für Frauenangebote

 

Corina Witte-Pflanz – Grafikerin

 

Ruth Herold – Hebamme

 

Helena Madeira – Musiktherapie

 

 

Anmeldung

Melde dich nachfolgend für deine neuen Websitetexte an. Anschließend klären wir in einem telefonischen Vorgespräch deine Wünsche und welche Seiten du für deine Website brauchst.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Wünsche zu deinen Websitetexten:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Ich melde mich in Kürze bei dir. ❤️