Websitetexte

Ich bringe auf den Punkt, was dich und deine Arbeit ausmacht.

Oft ist es gar nicht leicht, die passenden Worte zu finden. Auf den Punkt zu bringen, was dich und deine Arbeit ausmacht. So dass in Resonanz gehen kann, womit du in der Welt stehst.

Als gelernte Journalistin, Unternehmerin und Autorin weiß ich, worauf es bei guten, stimmigen Texten ankommt. Ich bringe auf den Punkt, wo du nach Worten suchst. Ich bringe in die Essenz, was dich wirklich ausmacht. So dass die Kundinnen und Kunden zu dir finden, die zu dir passen.

Meine Medialität und Feinfühligkeit erlaubt es mir zudem, wirklich die Essenz herauszukristallisieren und auch das wahrzunehmen, was du nicht mit Worten ausdrückst. So entsteht ein ganzes, rundes Bild deiner Arbeit und deiner Seele.

 

 

Unsere gemeinsame Reise

1. Das Gespräch

Wir treffen uns über Zoom, telefonisch oder vor Ort für ein zwei- bis dreistündiges Gespräch. Dabei arbeiten wir die Essenz deiner Arbeit heraus: Was macht dich aus? Wofür stehst du? Was ist der Kern deiner Arbeit? Dein Herzensanliegen wird deutlich und auch der Wert, den du für deine Kundinnen und Kunden hast.

Du erzählst mir von dir, von deinem Weg. Wie du zu dem gekommen bist, was du heute tust. Was deine Vision ist, was du in der Welt bewirken möchtest. Welchen Weg du mit deinen Kunden gehen magst. Ich lerne dein Angebot kennen, spüren und begreifen.

2. Die Essenz herausarbeiten

Mit diesem reichen Wissen gehe ich zurück nach Hause und destilliere für dich die Essenz aus unserem Gespräch und deiner Arbeit heraus. Hieraus entstehen

a) deine Startseite
b) die Seite „Über mich“
c) deine Angebotsseite.

Dieser Prozess hat etwas zutiefst Heilsames, Stilles, Magisches an sich. Auf einmal wird sichtbar und spürbar, was dich ausmacht. Du wirst mit Worten spürbar und in der Welt sichtbar.

Hast du mehrere Angebotsseiten, erstelle ich auch hierfür gerne Texte für dich.

3. Der Feinschliff

Die fertigen Texte bekommst du dann von mir zugesandt und wir gehen an den Feinschliff: Wo braucht es noch eine Überarbeitung? Was wünschst du dir anders? Stimmt so alles? Fehlt noch etwas?

Ist alles rund, kannst du die Texte auf deine Website stellen. Du beginnst zu leuchten, wirst wirklich gesehen, weil in Resonanz geht, womit du in der Welt stehst. Große Freude.

 

 

Ein Persönlichkeitsentwicklungs-Prozess

Jeder Websiteprozess ist auch ein Prozess in Persönlichkeitsentwicklung. Vielleicht kannst du durch deine Websitetexte erstmals sehen, was dich ausmacht und wie du wirklich bist. Sie können dir Leitschnur und Möglichkeit sein, hineinzuwachsen in dein Potenzial, mit dem du jetzt schon sichtbar in der Welt stehst und dass du selbst vielleicht zugleich noch nicht ganz fassen kannst.

So wird es möglich, dass mit den neuen Websitetexten nicht nur dein Unternehmen, sondern auch du als Mensch wächst.

 

 

Beispiele meiner Arbeit

Websites (Texte):

Helena Madeira – Musiktherapie

Ruth Herold – Hebamme

Corina Witte-Pflanz – Grafikerin

Ute Hübner – Zeit für Beziehung

 

 

 

 

Flyer (Text):

Corina Witte-Pflanz –
OOOGRAFIK (Faltflyer)

Sylke Neuffer – Tanz, Bewegung, Körperarbeit
und Malort (Faltflyer)

 

 

 

 

 

 

 

Mein Angebot für dich:

Gemeinsam machen wir die gesamte Websitetexte-Reise wie oben beschrieben: Wir treffen uns zu einem zwei- bis dreistündigen Gespräch zu dir und deiner Arbeit. Ich destilliere die Essenz aus unserem Gespräch für dich heraus und bringe auf den Punkt, was dich und deine Arbeit ausmacht. So entstehen deine Websitetexte: die Startseite, die Seite „Über mich“ und ein Angebot. In einer bis zu zweimaligen Textüberarbeitung werden deine Texte im Feinschliff rund, so dass du sie anschließend auf deine Website stellen kannst.

Preis: 1.200,- Euro/CHF 1’400.-

Wenn du noch unklar bist, was genau du anbieten möchtest in deiner Selbständigkeit oder deinem Unternehmen, biete ich dir gerne ein Coaching vor unserer Websitetexte-Arbeit an. Melde dich hierfür einfach bei mir. Ebenso, wenn du mehr als ein Angebot hast, erstelle ich gerne weitere Texte für dich. Der Preis passt sich dann deinen individuellen Wünschen an.

 

Kostenfreies Kennenlerngespräch vereinbaren

Schreibe mir über das nachstehende Formular, wo du gerade stehst im Bezug auf deine Websitetexte und was deine Wünsche sind. In einem kurzen Kennenlerngespräch am Telefon können wir dann deine Wünsche und Bedürfnisse klären und ich dir anschließend ein individuelles Angebot erstellen. Auch deine Fragen kannst du mit mir im Gespräch klären.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen für deine Website:

    Bitte wähle das Symbol Tasse aus.

    Danke für deine Anfrage. ❤️