Websitetexte

Energetische Websitetexte ist ein komisches Wort – gibt’s das überhaupt? Was es in jedem Fall gibt, ist die Energie, die wir spüren.

So wie du in dem Moment, wo ein Mensch einen Raum betritt, wahrnehmen kannst, ob er gut drauf ist oder wütend. Ob ihn etwas bedrückt, er traurig ist, unsicher oder voller Freude. Vielleicht kannst du auch die Präsenz des Menschen wahrnehmen, das, was er auf einer tieferen Ebene ausstrahlt.

Für mich geht es um die tiefere Ebene deiner Website. Mit dir zusammen herauszuarbeiten, wofür du eigentlich genau stehst. Was du in die Welt bringen willst. Und wofür deine Angebote und deine Website der sichtbare Ausdruck sind.

Denn wir nehmen nicht nur die Worte wahr, wenn wir auf eine Website kommen. Vielmehr nehmen wir die Energie dahinter wahr, können das Angebot und den Menschen spüren. Hier Klarheit reinzubringen, damit die Menschen mit dir in Resonanz gehen, die wirklich zu dir passen, das ist mir ein großes Anliegen.

Dann ist es als Unternehmerin oder Unternehmer einfach, sichtbar in der Welt zu stehen. Weil du spürbar bist. Weil die Menschen wissen, wofür du stehst. Weil sie dich auf einer energetischen Ebene wirklich wahrnehmen können.

 

Was eine klare Energie auf deiner Website bewirkt

Ich habe das schon immer gekonnt. Unternehmen, Websites, Orte, Menschen und ihre Energien lesen, so wie andere Menschen Bücher lesen. Es war mir lange nur nicht bewusst. Auf einer Ebene nehmen wir das alle wahr: Du sagst vielleicht „Diese Website fühlt sich irgendwie komisch an“. Vielleicht eng, dunkel, wuselig, verwirrend. Was du meinst ist die Energie dahinter, das, was sie ausstrahlt. So, wie du das auch bei Menschen wahrnehmen kannst.

Indem wir Klarheit in dein Unternehmen bringen, in das, wofür du stehst, strahlt deine Website diese Klarheit auch aus. Zugleich webe ich die Energie deines Unternehmens, die wir zusammen herausarbeiten, auch in deine Websitetexte ein. So dass sie in Resonanz gehen mit den Menschen, die wirklich zu dir passen.

Ich biete diese Websitetexte-Arbeit seit fast zehn Jahren an. Bin selbst Unternehmerin seit elf Jahren. Gelernte Journalistin und journalistisch Schreibende seit 18 Jahren. Die Medialität und mein Hellwissen begleiten mich von Geburt an. In den Websitetexten bringe ich all diese Fähigkeiten für dich zusammen.

 

 

So arbeiten wir

Wir treffen uns vor Ort in Luzern oder am Kraftort Flüeli-Ranft in Obwalden, Schweiz, um gemeinsam zu arbeiten. Genauso können wir uns über Zoom treffen oder am Telefon, die Energie ist überall gleich gut wahrnehmbar.

Das Coaching. In einem zweistündigen Coaching erarbeiten wir gemeinsam, wofür du stehst und klären die Energie deines Unternehmens. So dass sie klar in deine Websitetexte strahlen kann und du vor allem auch selbst weißt, wofür du stehst. Dieses Wissen kann dich auch bei vielen weiteren, unternehmerischen Schritten stark unterstützen.

Das Gespräch. Zwei bis drei Stunden nehmen wir uns in einer zweiten Sitzung Zeit, um über dein Unternehmen, deinen Weg und die Angebote zu sprechen, mit denen du in der Welt stehst. Hier frage ich viel nach und spüre stark rein, um dich und dein Unternehmen anschließend genau auf den Punkt bringen zu können.

Die Websitetexte. Anschließend entstehen deine Websitetexte, die ich dir meist innerhalb von ein bis zwei Wochen nach unserem Gespräch zusende. Du schaust sie in Ruhe an, und gibst mir dann Rückmeldung, was noch verändert werden soll. In einem ein- bis zweimaligen Überarbeitungsprozess machen wir den Feinschliff. Dann können deine Texte onlinegehen.

 

 

Was ist mit inklusive?

  • Zwei Stunden Coaching zu dir und deinem Unternehmen – wir klären die Energie und arbeiten heraus, wofür du stehst.
  • Zwei bis drei Stunden Gespräch für deine Websitetexte – hieraus entstehen die neuen Texte.
  • Deine Websitetexte: Startseite, Über mich und ein Angebot.
  • Ein- bis zweimalige Textüberarbeitung – wir machen den Feinschliff, bis deine Texte rund sind.

Die energetische Wahrnehmung. Was vor allem inklusive ist, und was sich nicht mit Worten ausdrücken lässt, ist die energetische Wahrnehmung. Ich nehme wahr, wofür es keine Worte gibt und habe die Fähigkeit, dies in die Websitetexten für dich einzuarbeiten. So dass in ihnen zu spüren ist, wofür du wirklich mit deinem Unternehmen, deinem Anliegen und dir selbst in der Welt stehst.

 

 

Mein Websitetexte-Angebot für dich

Zwei Stunden Coaching zu dir und deinem Unternehmen. Klärung der Energien und Herausarbeiten, wofür du stehst. Zwei bis drei Stunden Gespräch für deine Websitetexte. Deine Websitetexte: Startseite, Über mich und ein Angebot. Feinschliff deiner Websitetexte.

Eine klare Energie und ein bewusstes Stehen für das, wofür du wirklich hier bist.

Preis: CHF 1’800.-

Wünschst du dir mehr Websitetexte als die Startseite, Über mich und ein Angebot, erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot.

 

Beispiele meiner Arbeit

Helena Madeira – Musiktherapie

Ruth Herold – Hebamme

Corina Witte-Pflanz – Grafikerin

Ute Hübner – Zeit für Beziehung

 

 

 

 

 

 

Jetzt anmelden

Melde dich jetzt für deine neuen Websitetexte an. Du kannst mir gerne mitteilen, was du dir für deine Websitetexte wünschst, was dir wichtig ist. In einem telefonischen Vorgespräch schauen wir dann, ob wir zusammenpassen und machen dann den Termin für unser erstes Coaching aus. Ich freue mich auf dich!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen für deine Website:

    Bitte wähle das Symbol Tasse aus.

    Schön, dass wir zusammen unterwegs sind. ❤️