Websitetexte

Als Journalistin, Autorin und Unternehmerin weiß ich, wie wertvoll stimmige Texte sind.

Seit vielen Jahren schreibe ich: Artikel, Bücher, Blog, Seelenbotschaften – und Websitetexte für Menschen, die sich online sichtbar machen wollen oder sich neue Texte für ihre Website wünschen.

Ob du Unternehmerin bist, Selbständige oder gerade dabei, dich selbständig zu machen – mit dem Schreiben deiner Websitetexte begleite ich dich bei diesem Schritt nach außen.

In einem circa zweistündigen Interview sprechen wir vor Ort oder am Telefon über dich und deine Arbeit. Dabei unterstütze ich dich mit gezielten Fragen und einem achtsamen, bewussten Hinhören dabei, dass sich zeigen kann, was nach außen gehen will. Aus diesem Interview entstehen anschließend deine neuen Websitetexte.

Nur im Hier und Jetzt
vermögen wir einander
wirklich zu berühren.

Bei meinem Tun fließen meine langjährigen Erfahrungen als Journalistin und Autorin sowie aus meiner Arbeit mit unterschiedlichen Unternehmerinnen und Selbständigen zusammen.

Das sagen bisherige Kundinnen und Kunden:

 

Passt mein Schreibstil zu dir?

Wenn du wissen möchtest, ob mein Schreibstil zu dir passt, schau dich gerne auf meiner Website um, lies die Texte und sieh, ob sie mit dir in Resonanz gehen.

Weitere Eindrücke bekommst du auf den folgenden Websites, für die ich die Texte geschrieben habe (auf nachträgliche Änderungen, die von den Kundinnen selbst vorgenommen wurden, habe ich keinen Einfluss): Helena Madeira – Musiktherapie, Ruth Herold – Hebamme, Praxishoch2 und Zeit für Beziehung. Manchmal kommen zu den Websitexten noch Flyertexte mit hinzu – wie bei OOOGRAFIK.

Mein Angebot für dich:

Das Websitepaket
Zweistündiges Interview zu dir und deiner Arbeit als Grundlage für die Erstellung deiner neuen Websitetexte, vier Websitetexte inkl. einmaliger Überarbeitung (z. B. Startseite, Seite über dich sowie zwei Angebotsseiten), E-Book „Deine Website – Ein starker Auftritt“ mit Impulsen und Tipps rund um Design, Werbemöglichkeiten und Marketing für deine Website.
540,- Euro inkl. MwSt.

Wenn du das Gefühl hast, dass dieses Websitepaket jetzt genau passend für dich und dein Anliegen ist, melde dich gerne noch heute bei mir und wir sprechen in einem kostenlosen telefonischen Kennenlerngespräch über dich und deine Websitewünsche, klären, was genau du brauchst und schauen, ob ich die Richtige für dich bin.