Podcast-Folge mit mir erschienen: #18: Dank Liebeskummer die eigenen Ängste überwinden

In der neuen Podcast-Folge der Stehaufmenschen der Zeitschrift ma vie erzähle ich davon, wie ich nach dem Ende einer Beziehung neu angefangen habe. 💔 Um wieder zu mir selbst zu finden, habe ich mich intensiv begleiten lassen und bin alleine auf die Färöer Inseln gereist – ohne Plan und irgendwas. ❤️

Meine ganze Geschichte kannst du ab sofort kostenfrei hier hören:

🎧 https://mavie-mag.de/podcasts 🎧

Herzlich, Sabrina.

Foto: Alexandra Stehle, Bildbearbeitung: Stehaufmenschen

Weil du wichtig bist

Bei Menschen, die nach außen hin sichtbar sind (mit ihrer Arbeit, einer Website, einem YouTube-Kanal, mit Seminaren, …), haben wir oft das Gefühl, dass bei ihnen immer alles rund läuft.

Sie zweifeln nie, sie haben keine großen Fragen in sich, sie fühlen sich immer gut, Herausforderungen gibt es kaum mehr oder wenn, sind sie ihnen jederzeit gewachsen. Es scheint, als ginge es nur uns selbst so, dass wir nicht immer alles auf die Reihe bekommen. Weiterlesen