In Kürze: Tagesseminar für Frauen:
Meine Vision fürs neue Jahr (online)

Mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten.

Statt ein Spielball der Launen da draußen (Corona, des Weltgeschehens, deines Umfeldes, …) zu sein, findest du an diesem Tag Klarheit, Orientierung und Ausrichtung für dein Jahr 2021. So dass du mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten kannst. Und wir nehmen uns Zeit, einen neuen Blick auf 2020 zu werfen, so dass du es mit einem Dank abschließen kannst. Sei dabei, bei diesem sehr besonderen und seit vielen Jahren beliebten Tagesseminar.

Die Jahreskreisfeste

Seit ich die Jahreskreisfeste feiere, hat mein Leben mehr Struktur, Halt und Rhythmus bekommen.

Die Feste bringen mich in Verbindung mit allen Themen, die das Leben mit sich bringt. Durch sie kann ich sozusagen üben. Um dann mit dem, was mir im Leben wirklich begegnet, entspannter umgehen zu können. Weiterlesen

Verbunden mit den Ahninnen und Ahnen

Wie geht es dir mit dem Tod? Fühlst du dich verbunden mit ihm? Kannst du ihn als Teil des Lebens sehen?

Für mich waren der Tod und die dunkle Jahreszeit etwas, was ich lange Zeit einfach nur weg haben wollte. Ich mochte die Dunkelheit nicht, hatte Angst vor ihr. Die Lichter während der Weihnachtszeit, ja, die mochte ich, doch bitte nicht einfach so, die bloße Dunkelheit und Kälte. Weiterlesen