Das Schiff in der Spur halten

Ich sah die Welle kommen. Sah sie heranrollen, sich auftürmen, am Schiff zerbrechen.

Vier Meter war sie hoch. So viel, wie jede weitere Welle nach ihr. Ich wusste inzwischen, dass das Schiff erbeben würde in dem Moment, in dem sich die nächste Welle brach, auch, wenn es wie ein Fels in der Brandung wirkte, mit seiner unglaublichen Höhe und den 2.000 Menschen, die auf ihm Platz fanden. Weiterlesen

Einblick: Wochenendseminar “Frauenweisheit – Frauenkraft”

So schön war’s beim Wochenendseminar “Frauenweisheit – Frauenkraft” vergangenes Wochenende!

Du kannst beim nächsten Seminar mit dabei sein: Vom 25. bis 27. September 2020. Inklusive Jahreskreisfest der Herbst-Tag-und-Nachtgleiche! Sei willkommen für den Weg zurück in deine Kraft, zu deiner Weisheit, Intuition und dem Vertrauen in deinen Weg! Weiterlesen

Onlineretreat Sommer für Frauen: Spiritualität und Alltag

Gute Neuigkeiten!

Ab sofort kannst du dich anmelden für das Onlineretreat Sommer 2020 für Frauen “Spiritualität und Alltag”. Freue dich auf eine dreiwöchige Reise, die es dir erlaubt, zu erkennen, wie Spiritualität und Alltag zusammengehen. Was weibliche Spiritualität für dich bedeutet. Und wie dein ganz eigener, spiritueller Weg aussehen kann. Vom 24. Juli bis 16. August 2020. Bequem bei dir zuhause. Wir treffen uns ebenso zu einem Live-Abend online. Hier erfährst du mehr und kannst dich anmelden.