Onlineseminar für Frauen: Zwischen den Jahren – Eine Reise zu mir

Das Jahr gemeinsam im Frauenkreis ausklingen lassen.

Von Herzen willkommen im Frauenkreis ❤️ Vom 22.-30. Dezember 2020 zum Onlineseminar für Frauen “Zwischen den Jahren – Eine Reise zu mir”. Mit Schwellengängen, Ritualen, Inneren Reisen, Kreativität und Zeiten in der Natur. Mit Austausch in einer festen Gruppe an zwei Live-Abenden und täglicher Begleitung durch mich. Hier erfährst du mehr und kannst dich anmelden.

In Kürze: Tagesseminar für Frauen:
Meine Vision fürs neue Jahr (online)

Mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten.

Statt ein Spielball der Launen da draußen (Corona, des Weltgeschehens, deines Umfeldes, …) zu sein, findest du an diesem Tag Klarheit, Orientierung und Ausrichtung für dein Jahr 2021. So dass du mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten kannst. Und wir nehmen uns Zeit, einen neuen Blick auf 2020 zu werfen, so dass du es mit einem Dank abschließen kannst. Sei dabei, bei diesem sehr besonderen und seit vielen Jahren beliebten Tagesseminar.