Videos

Mut finden für deinen Weg. Herausfinden, was du wirklich willst in diesem Leben. Rituale kennenlernen, die tragen in Schwellenzeiten. Darüber spreche ich in den Videos für dich. Mehr Videos findest du auf meinem YouTube-Kanal.

 

Spiritualität und Alltag miteinander verbinden

Beim Online-Kongress „Die weibliche Kraft kehrt zurück“, spricht Alicia Kusumitra mit mir über die Kraft der Frauen- und Männerkreise, über den Wert, dem eigenen Herzensweg zu folgen, wie du deine Intuition und innere Stimme wieder hören und wie du Spiritualität und Alltag in deinem Leben miteinander verbinden kannst.

Hier kommst du zum Video.

 

 

Ein neues Wir

Was uns unterstützt, unseren eigenen Weg zu gehen, darüber sprechen Birte Vehrs und ich in diesem Video. Wir kommen auch auf ein neues Wir zu sprechen und wie es aussehen kann.

Hier kommst du zum Video, das bei Vimeo eingestellt ist.

 

 

Dank Liebeskummer die eigenen Ängste überwinden

Wir alle sind immer wieder in Krisen und Wandlungsprozessen. Wie ich selbst nach einer Krise weitergegangen bin und was mir geholfen hat, gut durch sie hindurchzukommen (und gestärkt aus ihr herauszukommen), davon erzähle ich in dieser Podcast-Folge der „Stehaufmenschen“ der Zeitschrift ma vie.

Hier kommst du zum Podcast, der auf YouTube eingestellt ist.

 

 

Interview mit Karin Clauss von karindrawings.com

Karin Clauss, bekannt als karindrawings, und ihre beiden Hauptprotagonisten – Dr. Pferd and the börd – erklären in diesem Gespräch, wie wir rauskommen aus altbekannten Dramen und warum es sich lohnt, zu prüfen, ob wir selbst nicht viel größer sind als wir denken.

Hier kommst du zum Video, das bei YouTube eingestellt ist.

 

 

Eine Liebesbeziehung mit dem Leben

Sanvja Bühler spricht mit mir über mein Buch „Orchester der Liebe“ und darüber, wie wir eine Liebesbeziehung mit dem Leben entwickeln können. Es geht um den Mut und die Kraft, dem eigenen Weg zu folgen. Und darum, wie wir mit Stolpersteinen auf dem Weg umgehen und mit ihnen vertrauensvoll weitergehen können.

Hier kommst du zum Video, das bei YouTube eingestellt ist.

 

 

Kraftvoll durch Wandlungszeiten – Impulse und Stärkung

Susanna Maeder und ich, beide im Ritualverband Schweiz, teilen in diesem Video, was uns selbst unterstützt, gut durch Wandlungszeiten zu kommen, und wie wir andere Menschen mit Ritualen wertvoll auf diesem Weg begleiten.

Hier kommst du zum Video, das bei YouTube eingestellt ist.

 

 

Wofür du hier bist auf dieser Welt

In diesem Interview geht es darum, wie du herausfinden kannst, wofür du hier bist auf dieser Welt und wie du deinen eigenen Herzensweg findest.

Liebe Sabrina, ich habe mir eben dein Interview beim Seelennahrungskongress angeschaut. Es ist toll zu sehen, wie authentisch du bist, bei dir und verbunden wirkst, welche Ruhe du ausstrahlst und die Inhalte sehr gut rüberbringst. Ein richtiges Vorbild für mich, wo ich gerne hin möchte. ❤  Vielen Dank dafür! : ) Alles Liebe, Nina.

Hier kommst du zum Video.

 

 

Die Kraft der Rituale

Wir sprechen über Rituale für Frauen und Männer und als Paar, über die weibliche Menstruation und was möglich ist, indem Frauen und Männer in ihre Kraft kommen.

Ich möchte Dir so so sehr für dieses schöne Interview danken! Du hast mir den Glauben an kleine, feine, wie auch groß sein dürfende Rituale wieder gegeben, mich erinnert, wie wertvoll sie sein dürfen, wie selbstverständlich. Yvonne

Hier kommst du zum Video.