Anmeldung für deine Seelenbotschaft

Persönliche Seelenbotschaft telefonisch: Melde dich über das nachfolgende Formular verbindlich für deine persönliche Seelenbotschaft an. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnung (160,- Euro inkl. USt.). Der Rechnungsbetrag ist vor unserer telefonischen Sitzung zu überweisen. Es gelten die AGB. Bereits bei deiner Anmeldung kannst du mir etwas zu deinem Anliegen schreiben, wir können jedoch auch am Telefon hierüber sprechen. Schreibe mir gerne dazu, in welchen Zeiten es gut für dich für unsere telefonische Sitzung passt.

Persönliche Seelenbotschaft per Post: Melde dich über das nachfolgende Formular verbindlich für deine persönliche Seelenbotschaft an. Gerne kannst du mir dabei dein Anliegen für deine Seelenbotschaft mitteilen. Ebenso ist es möglich, dass ich die jetzt für dich wichtige Botschaft ohne konkretes
Anliegen empfange. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungs-E-Mail mit der Rechnung (166,- Euro inkl. USt.). Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB. In der Regel macht sich deine Seelenbotschaft innerhalb von einer Woche nach Zahlungseingang mit der Post auf den Weg zu dir.

Persönliche Seelenbotschaft telefonischPersönliche Seelenbotschaft per Post

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Anliegen für deine Seelenbotschaft (optional)

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.