Begleitung in Krisen

Wenn das Alte nicht mehr trägt und das Neue noch nicht da ist.

Du bist in einem tiefgreifenden Wandel in deinem bisherigen Leben. Dein Leben so, wie du es kanntest, gibt es nicht mehr. Du bist aufgerufen, neue Wege zu gehen, aber welche? Wie sollst du wissen, wo dein Leben weitergehen will?

Wie überhaupt den Mut finden für nächste Schritte? Woher die Klarheit nehmen, wie es weitergehen soll?

Wenn der Nebel groß ist und du keine Ahnung hast, wie es weitergehen soll, sei von Herzen willkommen. Ich begleite dich durch deine Krise und Schwellenzeit.

Ich weiß selbst gut, wie es ist, mitten in der Krise zu stehen. Nur noch sterben zu wollen oder einfach keine Ahnung zu haben, wie es weitergehen soll. Und ich kenne die Wege durch die Krise hindurch.

Was dich weiterträgt. Wie du Klarheit findest. Und vor allem: Wie du die Geschenke, neuen Möglichkeiten und ein neues Leben aus der Krise gebärst, indem du bewusst durch sie hindurchgehst.

 

 

Möglichkeiten:

Die Wandlung:

Über drei Wochen hinweg treffen wir uns für drei intensive Doppelstunden, um die Themen zu bewegen, die jetzt bei dir aktuell sind. Du findest den Mut für nächste Schritte und siehst klarer, wo dein Weg weitergehen will. So dass du die nächsten Schritte mit Vertrauen auf deinem Weg setzen kannst.

Diese Möglichkeit kann auch kompakt an 2-3 aufeinanderfolgenden Tagen gebucht werden. Hierbei arbeiten wir jeweils für zwei Zeitstunden zusammen, dazwischen hast du Zeit für dich. Gerne vermittle ich Übernachtungsmöglichkeiten und Verpflegung für dich im Flüeli-Ranft (südlich von Luzern), wo wir in und mit der Natur intensiv zusammen arbeiten können und du zugleich ganz abschalten kannst vom Alltag.

Dauer: 3 Wochen, wöchentliche Sitzung à 2 Stunden. Vor Ort oder telefonisch/per Zoom

Preis: CHF 1’200.-/1.200.- Euro

 

Die tiefe Transformation:

Du tauchst tief mit mir ein und gemeinsam bewegen wir über drei Monate das, was dich wirklich bewegt. Ich tauche tief mit dir ein mit meiner Medialität und meiner Hellfühligkeit. Jeden Monat bekommst du eine Seelenbotschaft von mir für deinen Weg, die dir die Richtung weist, in die dein Weg weitergehen will.

Wir arbeiten vor Ort am Kraftort Flüeli-Ranft oder über Telefon und Zoom. Auch über die Entfernung bekommst du von mir Anleitungen für Schwellengänge, Rituale und Zeiten in der Natur. Das Lebensrad hilft dir zu verstehen, wo du gerade stehst in deiner Wandlungszeit. Ich begleite dich mit meiner langjährigen Erfahrung aus der Begleitung vieler tausend Menschen in Krisen und Schwellenzeiten.

So verstehst du genauer, was eigentlich gerade in deinem Leben passiert, erkennst, wo dein Weg weitergehen will und kommst dir selbst sehr viel näher. Eine intensive, kraftvolle Wandlungszeit, die viele persönliche Themen aufzeigt, anschneidet und wandelt. Ein wertvoller Weg zu dir selbst.

Dauer: 3 Monate, wöchentliche Sitzung à 2 Stunden. Auch möglich z. B. als monatlicher gemeinsamer Tag vor Ort à 4-6 Stunden und ein bis zwei Sitzungen à 2 Stunden telefonisch oder per Zoom dazwischen.

Preis: CHF 4’800.-/4.800.- Euro

 

Der Seelenplan:

Du möchtest den Kern durchdringen und wirklich herausfinden, was eigentlich diese tiefe Krise ausgelöst hat und wie der Weg jetzt für dich weitergeht. Was noch ansteht für dich und was du in die Welt bringen magst. Wofür du hergekommen bist auf diese Welt. Was sich deine Seele vorgenommen hat.

Gemeinsam tauchen wir tief in diese Themen ein und du wirst nach der gemeinsamen Zeit klarer, verbundener mit dir und deinem Seelenplan, in deinem Leben stehen. Die nächsten Schritte sind klar, der Weg ist hell erleuchtet, mit klarer Ausrichtung. So gewinnst du Mut, aus der Krise heraus in ein neues Leben zu starten. Der Seelenplan dauert drei bis sechs Monate – wir sind so lange zusammen unterwegs, wie es für dich braucht.

Dauer: 3-6 Monate, insgesamt 48 gemeinsame Stunden. Zum Beispiel wöchentlich eine Sitzung à 2 Stunden. Oder zweimal pro Woche eine Sitzung à 2 Stunden. Auch möglich: Monatlicher gemeinsamer Tag à 4-6 Stunden plus Sitzungen zwischendurch. Die Gesamtdauer variiert entsprechend.

Preis: CHF 9’800.-/9.800.- Euro

 

Kraftort Flüeli-Ranft mit Sarnersee

 

Ort:

Am Kraftort Flüeli-Ranft südlich von Luzern in Obwalden in der Schweiz tauchen wir tief in deine Themen ein. Die Natur unterstützt uns bei allem, was wir bewegen. Genauso gut können wir über Zoom und telefonisch zusammen arbeiten. Alle drei Varianten erlebe ich als gleich stark.

Da, wo andere lange brauchen, um zum Thema vorzudringen, komme ich schnell auf den Punkt. Ich nehme wahr, was nicht ausgesprochen wird, spüre, wo du stehst und was jetzt dran ist. Ich spiegele dir, was dich bewegt und finde Worte für das, was bislang diffus im Raum steht. Mit meiner Hellfühligkeit und Medialität arbeite ich effizient, tiefgreifend und wandlungsstark. Gleichzeitig herzlich, tiefgründig und mit Humor.

Ich freue mich, dich durch deine Krise zu begleiten, denn ich weiß selbst, wie viel ganzer, kraftvoller und positiv gewandelter wir aus einer Krise herauskommen, wenn wir uns erlauben, mit Hilfe mitten durch den Sturm zu gehen und die Hand zu ergreifen, die da ist und mit uns geht.

 

Anmeldung

Melde dich über das nachstehende Kontaktformular zu deiner Wunsch-Begleitung durch die Krise an. Ich melde mich anschließend per E-Mail bei dir und wir besprechen in einem ersten Telefonat alles weitere Mögliche.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht an mich:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Ich melde mich in Kürze bei dir. ❤️