Bücher

Handgeschrieben – Inspirationen zum Innehalten und Ankommen

Stückpreis: 10,90 EUR
(inkl. 7,00% MwSt. und versandkostenfrei)

Softcover, 164 Seiten
ISBN 978-3-7357-9173-3
Books on Demand, 2012, 2. Auflage 2014
Leseprobe

Bitte gib direkt bei deiner Bestellung mit an, ob du dir eine Widmung im Buch wünschst!

Kleine Auszeiten im Alltag helfen uns, zurückzukommen zu uns selbst. Ebenso verbinden sie uns wieder mit dem jetzigen Augenblick – nur in diesem können wir das Leben wirklich berühren.

Die Inspirationen in diesem Buch laden dazu ein, für einen Moment auszusteigen aus der Alltagsroutine und dem steten Gedankenkarussell und einzutauchen ins Hier und Jetzt. Begegnen wir offen dem, was jetzt ist, so schöpfen wir aus dieser Verbindung neue Kraft, Ruhe und Vertrauen für unseren weiteren Tag – was auch immer uns noch begegnen mag.

Presse: Die Schweizer Zeitschrift Spuren hat in ihrer Sommerausgabe 2012 eine der Inspirationen aus dem Buch veröffentlicht: Ein Seminar namens Leben.

*

Das sagen bisherige Leserinnen: