Onlineseminar: Was trägt in wilden Zeiten

In wilden Zeiten, wenn kein Stein auf dem anderen steht – was trägt dich dann hindurch?

Egal, ob es um äußere oder innere Krisen geht. Immer wieder sind wir im Leben gefordert, zu forschen, was uns trägt, wenn nichts mehr trägt. Wenn die äußere, scheinbare Sicherheit wegbricht, und wir nackt und roh in diesem Moment stehen.

In diesem Seminar geht es darum, wie du herausfinden kannst, wo du eigentlich gerade stehst. Denn das ist nicht etwa im Nebel oder im Nirgendwo (auch, wenn es sich vielleicht so anfühlen mag), sondern du kannst dich klar verorten: im Lebensrad.

Das Lebensrad zeigt uns zu jedem Zeitpunkt exakt, was eigentlich gerade los ist bei uns, wozu wir herausgefordert sind und was uns in der jetzigen Phase unterstützt. Damit bekommen wir Orientierung, Halt und können uns ausrichten in dem, wo wir gerade stehen.

Egal, ob es gerade bei dir beziehungstechnisch kriselt, im Job, in der Sinnsuche, in der äußeren Welt, im großen Ganzen oder im Weltgeschehen, du bist richtig bei diesem Seminar.

Bei diesem Seminar bist du richtig, wenn du

  • dir einen Kompass für Krisenzeiten wünschst
  • sicher durch deine Krisen navigieren willst
  • wissen willst, was eigentlich gerade los ist in deinem Leben, wo du stehst und was jetzt ansteht
  • mit anderen Menschen in den Austausch über das Thema Krisen und was darin trägt, kommen willst
  • souveräner und gelassener Krisen begegnen möchtest
  • ein neues Verständnis für Krisen (oder „wilde Zeiten“) erwerben möchtest.

 

Krise als Chance?

Das sagt sich immer so leicht: Du musst die Krise nur als Chance sehen! Doch Fakt ist: Stecken wir mittendrin, fühlt es sich meist ziemlich scheiße an. Das ist normal. Es heißt nicht, dass wir etwas falsch gemacht, zu wenig gelernt oder zu wenig an uns gearbeitet haben.

Viel wichtiger ist für mich geworden, vor allem durch meine eigenen Krisenzeiten, wie wir mit Krisen umgehen. Ich kann sehen, dass es schwierig ist (oder unglaublich herausfordernd) – und ich kann etwas damit machen. Ich kann handlungsfähig bleiben, im Tun wie in meinem Denken. Dazu mag ich mit diesem Seminartag inspirieren und ermutigen.

So dass du Krisen entspannter begegnen kannst und vor allem weißt, wo du gerade stehst in der Krise und was der jetzige Moment von dir will, was er fordert und was dich in deinem guten Weitergehen unterstützt.

Sei herzlich willkommen, wenn auch du Krisen neu begegnen möchtest.
Den wilden Zeiten in deinem Leben. Entspannter, souveräner, gelassener.

Herzlich,
Sabrina

 

Termin:

Sonntag, 30. Oktober 2022 von 10:00 bis 16:00 Uhr

Wir sind mit max. 20 Frauen und Männern zusammen im Kreis.

Ort:

Online und bei dir vor Ort

Wir treffen uns auf Zoom. Du brauchst eine Kamera und ein Mikrofon, so dass wir dich sehen und hören können. Beides ist in der Regel schon in deinem Endgerät vorhanden.

In der Mittagspause wirst du bei dir vor Ort draußen einen Schwellengang machen. Ich leite dich vorab dazu an.

Preis:

120,- Euro/CHF 120.-

 

Anmeldung

Melde dich über das nachfolgende Formular verbindlich zum Online-Tagesseminar „Was trägt in wilden Zeiten“ an. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Seminar sowie die Rechnung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Bitte wähle das Symbol Schlüssel aus.

    Schön, dass du mit dabei bist. ❤️