Abendseminar:
Die alte Weise – Weisheit, Intuition und Kraft

An diesem Abend erforschen wir die Bedeutung der alten Weisen für unser Leben.

Denn sicher ist: In jeder von uns lebt eine alte Weise – unabhängig davon, wie alt wir gerade sind. Die alte Weise verbindet uns mit unserer Intuition und Weisheit, unserem inneren Wissen. Mit unserer Ahnenlinie und denen, die vor uns gegangen sind, ebenso wie mit einem größeren Ganzen.

Sie ist die, die Zugang zu allem hat. Die uns verbindet mit dem, was wir jenseits des Sichtbaren wahrnehmen, was wir spüren können – oder einfach wissen.

Verbinden wir uns mit dieser Weisheit, erfahren wir eine große Kraft, Ausrichtung, Klarheit und Lebendigkeit für unser Leben. Es kann uns leichter fallen, stimmige Entscheidungen zu treffen, weil wir wissen, dass die Antworten und Impulse aus der Verbindung zu einem größeren Ganzen kommen.

Dieses Abendseminar ist richtig für dich, wenn du

  • dein inneres (gefühlt vielleicht sehr altes) Wissen zu dir zurückholen magst
  • mit der alten Weisen in dir in Verbindung treten und ihre Kraft und Weisheit für dich und dein Leben nutzen möchtest
  • lernen möchtest, wie du auf einfache und entspannte Weise mit der alten Weisen in Kontakt treten und dir eine Botschaft von ihr schenken lassen kannst
  • den Wert der alten Weisen, ihre Charakteristika und Qualitäten erforschen und dich mit anderen Frauen dazu austauschen möchtest
  • nach mehr Tiefe, Ganzheit und Verbindung in deinem Leben strebst
  • bereit bist, dich mit Offenheit und Neugierde in einen tragenden Frauenkreis zu begeben, der dir viel schenken, dich zugleich auch in deine Kraft, Großartigkeit und Größe herausfordern wird

Am Abend selbst lassen wir uns begleiten von Herzens- und Kraftliedern, feinen Düften, heilsamen Ritualen, Zeiten der Stille und des Austauschs, Kreativem und dem gemeinsamen Erleben in der Gruppe. Du lernst einfache und entspannte Wege kennen, um mit der alten Weisen in dir in Kontakt zu treten, so dass sie auch über das Abendseminar hinaus zu einer wertvollen, unterstützenden Gefährtin für dich wird.

Termin:

Donnerstag, 25. Oktober 2018 von 19 bis 22 Uhr

Wir sind mit maximal acht Teilnehmerinnen zusammen im Kreis.

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in Engen (Altstadt)

Beitrag:

80,- Euro (inkl. 19 % USt.)

Am Abend stehen Wasser und Tee sowie verschiedene Leckereien in Bioqualität für dich bereit. Materialien, mit denen wir am Abend arbeiten, sind ebenfalls inklusive.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich direkt zum Abendseminar verbindlich anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen zum Abend inklusive einer Anfahrtsbeschreibung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist per Überweisung zu bezahlen (du erhältst eine Woche vor Seminarbeginn eine Rechnung per E-Mail). Es gelten die AGB.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht

Bitte beachte die Datenschutzerklärung.

captcha