Abendseminar:
Die alte Weise – Weisheit, Intuition und Kraft

An diesem Abend erforschen wir die Bedeutung der alten Weisen für unser Leben.

Denn sicher ist: In jeder von uns lebt eine alte Weise – unabhängig davon, wie alt wir gerade sind. Die alte Weise verbindet uns mit unserer Intuition und Weisheit, unserem inneren Wissen. Mit unserer Ahnenlinie und denen, die vor uns gegangen sind, ebenso wie mit einem größeren Ganzen.

Sie ist die, die Zugang zu allem hat. Die uns in Kontakt bringt mit dem, was wir jenseits des Sichtbaren wahrnehmen, was wir spüren können – oder einfach wissen.

Verbinden wir uns mit dieser Weisheit, erfahren wir eine große Kraft, Ausrichtung, Klarheit und Lebendigkeit für unser Leben. Es kann uns leichter fallen, stimmige Entscheidungen zu treffen, weil wir wissen, dass die Antworten und Impulse eingebunden sind in ein großes Ganzes.

Dieses Abendseminar ist richtig für dich, wenn du

  • dein inneres (vielleicht gefühlt sehr altes) Wissen zu dir zurückholen magst
  • mit der alten Weisen in dir in Verbindung treten und ihre Kraft und Weisheit für dein Leben nutzen möchtest
  • lernen möchtest, wie du dir auf einfache und entspannte Weise eine richtungsweisende Botschaft von ihr schenken lässt
  • den Wert der alten Weisen, ihre Charakteristika und Qualitäten erforschen, tief in ihr Wesen eintauchen und dich mit anderen Frauen dazu austauschen möchtest
  • zurückfinden möchtest in deine eigene Kraft, Größe und Großartigkeit

Am Abend begleiten uns Impulse, Kurzvorträge, Inspirationen und konkrete Übungen von mir, die dich auch über den Abend hinaus wertvoll begleiten. Herzens- und Kraftlieder, Kreatives, Zeiten der Stille, des Austauschs, feine Düfte und kleine Rituale fließen unterstützend mit ein. Ebenso wirst du dir an diesem Abend eine erste Botschaft der alten Weisen schenken lassen zu dem, was jetzt wertvoll und wesentlich für dich ist. Jederzeit kannst du durch die Zugänge, die du an diesem Abend kennenlernst, künftig mit ihr in Kontakt treten. So wird sie zu einer zuverlässigen, wertvollen und unterstützenden Gefährtin deines Weges.

Was ich besonders schätze an diesem Abendseminar:

Für mich steckt solch ein Wert darin, verbinden wir uns wieder mit der Weisheit in uns. Denn auf einmal erkennen wir, dass wir und unser Leben eingebunden sind in ein größeres Ganzes. Dass es eine Kraft gibt, an die wir uns jederzeit andocken und von ihr Unterstützung für unser Leben erfahren können. Eine Kraft, die uns innerlich aufrichtet, neues Vertrauen schenkt und tief in uns etwas zu Frieden kommen lässt. Für mich ist der Kontakt zur alten Weisen zugleich ein Stück “altes Wissen”, dass ich mir zurückhole, und ebenfalls ein Ausdruck weiblicher Spiritualität, Weisheit  und innerer Verbundenheit.

Die Seminartermine in 2019:

Donnerstag, 21. Februar 2019 von 19 bis 22 Uhr
Mittwoch, 13. November 2019 von 19 bis 22 Uhr

Wir sind mit maximal acht Teilnehmerinnen zusammen im Kreis.

Seminarort:

Sabrina Gundert, Hauptstraße 41 in Engen (Altstadt)

Beitrag:

80,- Euro (inkl. 19 % USt.)

Am Abend stehen Wasser und Tee sowie verschiedene Leckereien in Bioqualität für dich bereit. Materialien, mit denen wir am Abend arbeiten, sind ebenfalls inklusive.

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich direkt zum Abendseminar an deinem Wunschtermin verbindlich anmelden. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle weiteren Informationen zum Abend inklusive einer Anfahrtsbeschreibung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist per Überweisung zu bezahlen (du erhältst eine Woche vor Seminarbeginn eine Rechnung per E-Mail). Es gelten die AGB.

Do., 21. Februar 2019Mi., 13. November 2019

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Nachricht