Abendseminar online:
Standortbestimmung im neuen Jahr

Wo stehst du am Anfang deines neuen Jahres?

Oft können wir gar nicht richtig sagen, was los ist und wo wir gerade stehen: Manches ist gut, anderes fordert uns heraus. Alles wirkt irgendwie wie ein gewisser Brei. Die verschiedenen Felder unseres Lebens – Partnerschaft, Familie, Wohnort, Spiritualität, Beruf, eigener Lebensweg und mehr – scheinen miteinander zu verschwimmen.

Bin ich eigentlich gerade glücklich in meiner Partnerschaft? Wünsche ich mir eine? Folge ich meinem eigenen Weg? Wie sieht es mit der Selbstverwirklichung aus? Wie mit meiner Gesundheit? Bin ich viel in der Natur oder wünsche ich mir mehr?

Es geht nicht darum, alles im Leben zu verändern, sondern zu verstehen, wo du eigentlich gerade stehst. Was du vertiefen, was du wandeln und was du gleichbleiben lassen möchtest im neuen Jahr.

Auf diese Reise möchte ich dich mitnehmen. An diesem Abend erfährst du, wie du (jederzeit im Jahr und besonders zum Jahresanfang) herausfinden kannst, wo du gerade stehst in deinem Leben. Um dann bewusst zu entscheiden, die Segel an den Stellen, die verwandelt werden möchten, neu zu setzen und wieder auf Kurs zu gehen. Mit deinem Lebensschiff, dorthin, wo du sein magst.

 

Termin:

Donnerstag, 26. Januar 2023 von 19:30 bis 21:00 Uhr

Du kannst dich auch anmelden, wenn du nicht live mit dabei sein kannst. Es gibt eine Aufzeichnung. Der Austausch und die Wortbeiträge der Teilnehmenden werden nicht aufgezeichnet.

Ort:

Online. Wir treffen uns auf Zoom.

Preis:

30.- Euro/CHF 30.-

 

 

Anmeldung

Das Seminar hat bereits stattgefunden. Alle aktuellen Seminare findest du hier.