Dein eigener Nordstern –
Mit der inneren Führung durchs Leben gehen

Deiner inneren Führung trauen und dein Leben aus ihr heraus gestalten.

Wir alle haben eine innere Führung, ein inneres Navi, das uns den Weg weist – wenn wir nur auf es lauschen. Häufig haben wir verlernt (oder niemand hat es uns beigebracht) nach innen zu lauschen und die Impulse zu erkennen, die da sind: Wie können wir die innere Stimme wieder wahrnehmen? Wie sie unterscheiden von den anderen Stimmen in uns? Welche Merkmale hat sie?

Indem wir unserer inneren Stimme und Führung wieder Raum geben, haben wir ein glasklares Entscheidungsmedium an der Hand, in welche Richtung unser Weg weitergehen soll. Wir spüren: Hier geht’s lang.

In diesem Tagesseminar probierst du praktisch aus, welche Wahrnehmung und Impulse du bekommst, welche inneren Botschaften, wenn du dich auf die innere Führung einlässt. Du wirst die innere Stimme und innere Führung unterscheiden können von den anderen Stimmen in dir (die eher Druck und Stress machen). Du weißt, wie du in deinem Alltag Raum schaffen kannst und Lücken, um die innere Stimme wieder wahrzunehmen. Und du kannst mit den Aufzeichnungen der Meditationen des Tages, jederzeit die Erkenntnisse und Übungen aus dem Kurs weiter für dich nutzen.

Was wäre, wenn ein inneres Navi dich durch dein Leben führen würde und dir stets zeigen würde, welcher Schritt jetzt richtig ist?

 

Diese Mittel und Wege begleiten uns durch den Tag

  • Kurze Impulse und Wissensvermittlung zu den Themen innere Wahrnehmung, innere Führung und Angebundensein
  • Praktisches Üben und Erfahren deiner inneren Anbindung in Meditationen
  • Austausch mit den weiteren Teilnehmenden zu den Themen des Tages
  • Input zum praktischen Anwenden in deinem Alltag
  • Deine persönlichen Fragen zum Thema innere Führung an mich stellen
  • Momente der Stille, Herzens- und Kraftlieder, kleine Impulse zwischendurch

Ein rundum nährender und stärkender Tag, der dich wieder in die eigene Anbindung und hin zum inneren Wissen führt!

 

 

Dann ist dieses Tagesseminar richtig für dich

Wenn du selbst wieder wissen willst, wo dein Weg weitergehen soll. Wenn du nicht mehr auf die Stimmen im Außen, sondern wieder auf deine eigene, innere Stimme vertrauen willst, dann bist du richtig hier. Indem wir wieder lernen, unserem inneren Navi zu vertrauen, können wir zuverlässig unseren Weg gehen. Auch wenn wir keine Ahnung haben, wie und wo der eigene Weg Weg weitergehen soll, bekommen wir mit Hilfe der inneren Führung glasklare Impulse, die uns zeigen, wo es jetzt langgeht.

Meine Arbeit wie mein privater Weg speisen sich seit vielen Jahren aus diesem inneren Wissen. Egal, vor welcher Herausforderung, welchem Wunsch oder Traum ich stand – wenn er im Einklang mit meinem Seelenweg war, haben sich die Mittel und Wege zu seiner Verwirklichung immer gefunden. Ich musste nur nach innen lauschen, um wahrzunehmen, was jetzt dran ist. Diese Unterstützung auf dem eigenen Lebensweg gebe ich dir in diesem Tagesseminar weiter – sie schenkt dir so viel Vertrauen ins Leben und in den eigenen Weg.

Wenn du mit deinem inneren Navi durchs Leben gehen möchtest, bist du richtig in diesem Seminar.

 

 

Datum

Sonntag, 12. Mai 2024 von 10.00 bis 16.00 Uhr

Es gibt eine Mittagspause von 1,5 Stunden und kleinere Pausen zwischendurch.

Anmeldeschluss: 01. Mai 2024

 

Ort

Wir treffen uns online über Zoom. Du brauchst eine Kamera und ein Mikrofon, um mit dabei zu sein (meist im Endgerät vorhanden).

 

Preis

CHF 160.-/160.- Euro

Darin sind enthalten:

  • Gemeinsamer Tag an dem ich dich in deiner Wahrnehmung und inneren Führung begleite
  • Audio-Aufzeichnung aller Meditationen, die wir zusammen machen. So kannst du unabhängig vom Kurs weiter für dich üben
  • Austausch mit den weiteren Teilnehmenden zum Thema innere Führung während des Tages
  • Die Möglichkeit, mir deine persönlichen Fragen zu stellen
  • Lernen von mir, wie ich seit vielen Jahren mein gesamtes Leben aus der inneren Führung heraus gestalte

Aus dem inneren Angebundensein heraus können wir jederzeit spüren, was jetzt für unser Leben ansteht, was wir umsetzen und tun wollen und sollen.

 

Anmeldung

Melde dich nachfolgend verbindlich zum Tagesseminar online „Dein eigener Nordstern – Mit der inneren Führung durchs Leben gehen“ an. Du erhältst im Anschluss die Anmeldebestätigung mit allen Informationen sowie die Rechnung per E-Mail. Es gelten die AGB.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum.

    Schön, dass du mit dabei bist. ❤️