Leben im Jahreskreis:
Stärkende Abende in Luzern

Gemeinsam erkunden wir unser Leben im Jahreskreis.

Jede Jahreszeit bringt ihre eigenen Qualitäten mit sich: das Wachsen im Frühling, das Sichtbarsein im Sommer, das Ernten und Loslassen im Herbst und die Stille des Winters. Indem wir uns bewusst mit der jeweiligen Jahreszeit durchs Jahr bewegen, können wir viel über uns und unser Leben lernen.

Wir erfahren die Kraft der Natur und wie sie uns in unserem jeweiligen Lebensprozess stärken und unterstützen kann. Freue dich auf die gemeinsame Zeit in der Gruppe.

Bei den Abenden zum Jahreskreis bist du richtig, wenn du

  • dich wieder mehr mit dir selbst verbinden möchtest
  • deiner inneren Stimme wieder lauschen und ihr vertrauen lernen möchtest
  • dich wieder mehr verbunden wissen möchtest mit der Natur
  • herausfinden möchtest, wo du gerade stehst im Jahreskreis
  • von der Natur für dein Leben lernen möchtest
  • gemeinsam mit weiteren Menschen im Jahreskreis unterwegs sein möchtest.

Wir arbeiten mit Elementen wie Gesprächen, dem Kreativen Schreiben und Malen, Herzens- und Kraftliedern (du musst nicht singen können dafür!), Ritualen, Körper- und Wahrnehmungsübungen, Austausch im Kreis, Zeiten der Stille und Zeiten für dich.

 

Das sagen Menschen zu meiner Arbeit:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)

 

Der nächste Termin

Aktuell keine Termine

Ort:

Praxisgemeinschaft Hirschengraben, Hirschengraben 11, CH-6003 Luzern
(7 Min. zu Fuß vom Bahnhof Luzern)

 

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich direkt zum jeweiligen Abend anmelden. Alle Abende sind in sich abgeschlossen und sowohl einzeln als auch gesamt buchbar. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zu unserem Abend per E-Mail. Der Betrag für den jeweiligen Abend ist in bar am Abend selbst zu bezahlen. Es gelten die AGB.

Aktuell keine Anmeldung möglich. Alle aktuellen Seminare von mir findest du hier.