Frausein im Jahreskreis:
Stärkende Abende in Luzern

Gemeinsam erkunden wir unser Frausein im Jahreskreis

Jede Jahreszeit bringt ihre ganz eigenen Qualitäten mit sich: das Wachsen im Frühling, das In-der-eigenen-Blüte-Stehen im Sommer, das Ernten und Loslassen im Herbst und die Stille im Winter. Indem wir uns als Frauen bewusst mit der jeweiligen Jahreszeit verbinden, können wir viel über uns und unser eigenes Leben lernen.

Wir erfahren die Kraft der Natur und wie sie uns in unserem jeweiligen Lebensprozess wohltuend unterstützen und stärken kann. Freue dich auf stärkende Zeiten im Frauenkreis!

Bei den Abenden im Frauenkreis bist du richtig, wenn du

  • dich wieder mehr mit dir selbst verbinden möchtest
  • deiner inneren Stimme wieder lauschen und ihr vertrauen lernen möchtest
  • dich wieder mehr verbunden wissen möchtest mit der Natur
  • deinen Platz im Jahreskreis erkennen und einnehmen möchtest
  • von der Natur für dein Leben lernen möchtest
  • gemeinsam mit weiteren, wunderbaren Frauen im Jahreskreis unterwegs sein möchtest.

Wir arbeiten mit Elementen wie dem Kreativen Schreiben und Malen, Herzens- und Kraftliedern (du musst nicht singen können dafür!), Ritualen, Körper- und Wahrnehmungsübungen, Austausch im Kreis und in Kleingruppen, Zeiten der Stille und Zeiten für dich.

 

Das sagen Frauen zu meiner Arbeit:

 

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)

 

Der nächsten Termin

Frausein im Jahreskreis: Thema „Winterstille“
am Mittwoch, 15. Dezember 2021 von 19 bis 21 Uhr

Still werden, zur Ruhe kommen, in die Essenz zurückkehren. Welche bist du wirklich, wenn alles still wird? Wenn alles Laute, das eben noch da war, wegfällt? Was entdeckst du, indem du dir erlaubst, ganz wieder bei dir anzukommen und die Stille deines eigentlichen Wesens anzunehmen und zu erkennen.

Ein Abend, um die Schätze und Goldnuggets, wie auch die Möglichkeiten und Richtungsweisungen zu entdecken, die in der Stille auf dich warten. Hier ist schon alles vorhanden, hier kannst du die Antworten hören, nach denen du vielleicht schon lange auf der Suche bist. Ein Abend, um wieder ganz bei dir anzukommen.

Wir sind mit maximal acht Teilnehmerinnen zusammen im Kreis.

Ort:

Frauenakademie Luzern, Hirschengraben 11, CH-6003 Luzern
(7 Min. zu Fuß vom Bahnhof Luzern)

Preis:

40,- Fr./Abend

 

Anmeldung

Über das nachfolgende Formular kannst du dich direkt zu deinem Abend im Frauenkreis anmelden. Alle Abende sind in sich abgeschlossen und sowohl einzeln als auch gesamt buchbar. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zu unserem Abend per E-Mail. Der Betrag für den jeweiligen Abend ist bar am Abend selbst zu bezahlen. Es gelten die AGB.

    Winterstille am Mi., 15. Dezember 2021

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.

    Schön, dass du mit dabei bist. ❤️