Seelensitzungen

Bei den Seelensitzungen bin ich ganz für dich da. Mit dem, was jetzt für dich wichtig ist.

Vielleicht wünschst du dir ein Gegenüber, das dich und deinen Weg versteht. Vielleicht gibt es etwas, das gesehen werden und sich lösen möchte.

Vielleicht begleitet dich eine konkrete Frage. Vielleicht steht ein nächster Schritt an.

Was immer es ist. In den Seelensitzungen schauen wir uns an, was jetzt wichtig für dich ist. Ob wir im Gespräch sind, uns von der Trommel begleiten lassen, ein Heilungslied sich für deinen Weg zeigt, wir kreativ, in der Natur oder in Stille sind, ein Ritual entsteht oder ein Thema sich klärt. Wir sind und gehen mit dem, was ist und nutzen die Wege und Mittel, die jetzt wertvoll, unterstützend und heilsam für dich sind.

Bei den Seelensitzungen begleite ich dich mit einem offenen Herzen und den Erfahrungen aus meiner Begleitung vieler tausender Menschen, wie auch den Erfahrungen meines eigenen
Weges und meiner Aus- und Fortbildungen.

Ebenso nutzen wir auf Wunsch die mediale Ebene, mein Hellwissen und
Verbundensein zwischen Himmel und Erde.

Durch den Einbezug der geistigen Welt, kommen wir Blockaden, deren Ursache und Lösung oft rascher auf den Weg, als wenn wir nur in der sichtbaren Welt schauen. Häufig wird uns aus der geistigen Welt eine sanfte, liebevolle und klare Führung zuteil, die dich wertvoll auf deinem weiteren Weg zu begleiten vermag.

Ich halte dabei während der gesamten Zeit den Raum für dich und dein Anliegen. Du bist willkommen mit deinen Tränen wie mit deinem Lachen. Mit deinen Fragen, Ängsten und Zweifeln. Ich bin selbst durch so viele Krisen gegangen, dass mich kaum etwas erschüttern kann. Vielmehr weiß ich, dass sie auf natürliche Weise zum Leben dazugehören, kenne ihren Wert und habe vielmals die Lebendigkeit und Schönheit erfahren, die entstehen, indem wir uns ihnen öffnen. Gerne bin ich dir auf diesem Weg eine vertrauensvolle Begleiterin.

Du kannst einmalig wie auch öfters – nach Bedarf oder regelmäßig – zu einer Seelensitzung kommen.

Ich freue mich auf dich und auf das, was sich heilsam während unserer gemeinsamen Zeit bewegen und wandeln will. Sei von Herzen willkommen.

Herzlich, Sabrina.

 

Das sagen Menschen, die mit mir in Einzelsitzungen
zusammengearbeitet haben:

 

Deine Seelensitzung

Dauer:

Seelensitzung telefonisch: 60 bis 120 Minuten

Seelensitzung vor Ort: 90 bis 120 Minuten

Wir vereinbaren vorab, ob wir für eine bestimmte Zeitdauer zusammenkommen oder so lange (bis max. zwei Stunden) zusammenarbeiten, bis alles angeschaut ist, was dir für diesen Tag wichtig ist.

Preis: 200,- Euro/Stunde (inkl. 19 % USt.)

Du erhältst im Anschluss an unsere gemeinsame Zeit eine Rechnung per E-Mail. Bei Sitzungen ab 90 Minuten ist eine Zahlung in zwei monatlichen Raten möglich. Sprich mich auf Wunsch gerne hierauf an.

Die Seelensitzungen vor Ort finden in Engen (nahe des Bodensees) in meinen gemütlichen Räumen in der Altstadt (circa 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof) und auf Wunsch ebenso in der umgebenden Natur statt.

Bei den telefonischen Seelensitzungen erreichst du mich zur vereinbarten Zeit unter einer Festnetznummer.

Terminvereinbarung

Vereinbare nachfolgend einen Termin für deine persönliche Seelensitzung mit mir. Schreibe mir gerne dein Anliegen für die Sitzung hinzu, ebenfalls, ob du telefonisch oder vor Ort mit mir arbeiten möchtest. Termine für Seelensitzungen sind in der Regel von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr möglich. Nachmittagstermine nach Absprache. Wenn du schon einen Wunschtermin hast, schreibe ihn gerne hinzu. Ich freue mich auf dich!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Anliegen für die Seelensitzung: