Seelensitzung

Die Seelensitzung ist mein exklusives 1:1-Angebot für dich. Hier fließen meine langjährige Erfahrung als ganzheitliche Coachin, Wegbegleiterin vieler tausender Menschen und meine Medialität zusammen.

Wir nutzen bei dieser Sitzung das, was es jetzt für dich braucht. Das können klare Schritte sein, die sich zeigen. Das kann das Herausfinden dessen sein, worum es eigentlich gerade geht. Es kann sein, dass wir deinen Auftrag in dieser Welt erforschen. Oder gemeinsam schauen, welche Botschaft deiner Seele jetzt wesentlich für dich ist.

Es ist mir eine große Freude, mein irdisches und mein himmlisches Wissen in der Seelensitzung zusammenzubringen. Dabei arbeiten wir mit Elementen wie Körperwahrnehmung, Achtsamkeit, Stille, Reflektion, Ritualen, Herzens- und Kraftliedern, dem kreativen Schreiben und Malen, Gesprächen, Impulsen und Inspiration wie auch meiner Feinspürigkeit. Alles, was wir gemeinsam erarbeiten, ist immer alltagstauglich und praktisch umsetzbar – das ist gelebte Spiritualität für mich.

So läuft deine Seelensitzung ab

Bei deiner Seelensitzung hören wir uns telefonisch für 60 bis 120 Minuten und können direkt und intensiv miteinander arbeiten. Zu den Themen, die du mitbringst und die du gemeinsam bewegen möchtest. Du erhältst bereits vorab von mir eine Einstimmung, so dass wir gut starten können. Dabei ist unsere Seelensitzung zugleich wie ein Ritual, ein Gefäß, indem sich all das bewegen kann, was jetzt dran ist. Eine konkrete Körperwahrnehmung und Meditation lässt dich zu Beginn bei dir ankommen, praktische Schritte unterstützen dich, nach unserer Seelensitzung gut weiterzugehen.

Während der gesamten Zeit bin ich mit dir in Verbindung und drücke auch das für dich aus, was neben den Worten spürbar ist und wofür du vielleicht noch keine Worte hast. So kann sich klären, bewegen und vertiefen, was sich in unserer gemeinsamen Zeit zeigt. Für unsere Seelensitzung kannst du mich auf einer Festnetznummer anrufen, die ich dir vorab schreibe. Im Anschluss an deine Seelensitzung erhältst du die Rechnung per Post von mir. Ich freue mich sehr auf dich und auf das, was durch unsere gemeinsame Zeit für dich möglich wird.

Preis: 200,- Euro/Stunde (inkl. USt.)

 

 

 

Das sagen Menschen zu ihrer Seelensitzung:

 

Deine Seelensitzung mit mir

Vereinbare nachfolgend einen Termin für deine persönliche Seelensitzung mit mir. Wenn du magst, kannst du mir schon etwas zu deinem Anliegen schreiben. Ich melde mich anschließend mit möglichen Telefonterminen und allem Wesentlichen zu deiner Seelensitzung bei dir. Es gelten die AGB.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Dein Anliegen für deine Seelensitzung:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Schön, dass wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen. ❤️