Seelensitzungen

Bei den Seelensitzungen begleite ich dich mit einem offenen Herzen, den Erfahrungen aus meiner Begleitung vieler tausender Menschen und meiner Medialität.

Neben den Erfahrungen meines eigenen Weges und vieler Aus- und Fortbildungen, fließt stets die mediale Ebene, mein Hellwissen und Verbundensein zwischen Himmel und Erde in unsere gemeinsame Zeit mit ein.

Durch den Einbezug der geistigen Welt, kommen wir Blockaden, deren Ursache und Lösung rascher auf die Spur, als wenn wir nur in der sichtbaren Welt schauen. Häufig wird uns aus der geistigen Welt eine sanfte, liebevolle und klare Führung zuteil, die dich wertvoll auf deinem weiteren Weg zu unterstützen vermag.

So können die Botschaften deiner Seele und der geistigen Welt zu Beginn unserer Sitzung stehen wie uns auch bei Fragen, die während der Sitzung auftauchen, begleiten. Zugleich ist alles, was wir in der Sitzung bewegen, bodenständig, alltagstauglich und umsetzbar – denn das ist gelebte Spiritualität und mir wichtig. Damit du gut weitergehen kannst auf deinem Weg.

Was ist, darf sein.
Was sein darf, wandelt sich.

Ich halte während der gesamten Zeit den Raum für dich und dein Anliegen. Du bist willkommen mit deinen Tränen wie mit deinem Lachen. Mit deinen Fragen, Ängsten und Zweifeln. Ich bin selbst durch so viele Krisen gegangen, dass mich kaum etwas erschüttern kann. Vielmehr weiß ich, dass sie auf natürliche Weise zum Leben dazugehören, kenne ihren Wert und habe vielmals die Lebendigkeit und Schönheit erfahren, die entstehen, erlauben wir uns, uns ihnen ganz zu öffnen. Gerne bin ich dir auf diesem Weg eine vertrauensvolle Begleiterin.

Du kannst einmalig wie auch öfters – nach Bedarf oder regelmäßig – zu einer Seelensitzung kommen. Ebenso biete ich einen intensiven 1:1-Tag an – sehr wertvoll, wenn du von weiter entfernt anreist und viel in kurzer Zeit bewegen möchtest.

Ich freue mich auf dich und auf das, was wir gemeinsam bewegen werden. Sei von Herzen willkommen.

Herzlich, Sabrina.

 

Das sagen Menschen, die mit mir in Einzelsitzungen
zusammengearbeitet haben:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)
 

Deine Seelensitzung

Seelensitzung telefonisch: 60 bis 120 Minuten
Seelensitzung vor Ort: 90 bis 120 Minuten

Wir arbeiten intensiv und direkt an dem Thema, das du zur Seelensitzung mitbringst. Fokussiert, wandlungs- und lösungsorientiert. Seelenbotschaften, die während der Seelensitzung für dich entstehen, sende ich dir anschließend schriftlich per E-Mail zu. Sie vermögen dich noch lange über die Seelensitzung hinaus auf deinem Weg zu begleiten.

Vor der Seelensitzung vereinbaren wir, ob wir für eine bestimmte Zeitdauer zusammenkommen oder so lange (bis max. zwei Stunden) zusammenarbeiten, bis alles angeschaut ist, was dir aktuell wichtig ist.

Preis: 200,- Euro/Stunde (inkl. 19 % USt.)

Du erhältst im Anschluss an unsere gemeinsame Zeit eine Rechnung per Post.

Die Seelensitzungen vor Ort finden in Engen (nahe des Bodensees) in meinen gemütlichen Räumen in der Altstadt (circa 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof) und auf Wunsch ebenso in der umgebenden Natur statt. Bei den telefonischen Seelensitzungen erreichst du mich zur vereinbarten Zeit unter einer Festnetznummer.

 

 

Besonderes Angebot: Dein Seelensitzungs-Tag – 1:1

Dies ist ein besonders intensives Angebot, das tiefgreifende und zeitnahe Veränderungen möglich macht. Neben lösungs- und ressourcenorientierten Gesprächen und Coachingelementen, lassen wir uns an diesem Tag von der geistigen Welt begleiten, ebenso wie von Herzens- und Kraftliedern, die dich auf deinem weiteren Weg wertvoll zu unterstützen vermögen, von Ritualen, Schwellengängen, Zeiten in der Natur, Pflanzenhelfern (Räuchern, Hydrolaten/Pflanzenwassern), der Trommel und Bildkarten.

Wir arbeiten intuitiv und zugleich strukturiert. Das, was du für diesen Tag mitbringst, wird bewegt, neu geordnet, kann sich lösen und auf erweiternde Weise neu zusammensetzen. Botschaften, die für dich während des Tages durch die geistige Welt und die Verbindung zu deiner Seele entstehen (Seelenbotschaften), sende ich dir im Anschluss an unseren gemeinsamen Tag per E-Mail zu. Sie sind – wie der Tag im Gesamten – eine Begleitung, die weit über den Tag hinausgeht und dich in den nächsten Wochen und Monaten wertvoll begleiten und ausrichten kann.

Beim Seelensitzungs-Tag arbeiten wir in der Regel am Vormittag 2,5 Stunden und am Nachmittag weitere 1,5 Stunden zusammen. Dazwischen liegt eine individuelle Mittagspause. Vier Wochen nach unserem gemeinsamen Tag telefonieren wir nochmals 45 Minuten zusammen, schauen, wo du stehst, was sich bewegt hat und was es vielleicht noch braucht, damit du gut weitergehen kannst.

Preis: 800,- Euro (inkl. 19 % USt.) – darin enthalten: Dein Seelensitzungs-Tag, an dem wir 1:1 vier Zeitstunden zusammen arbeiten – vor Ort in meinen gemütlichen Räumen in der Engener Altstadt (nahe des Bodensees) wie auch in der Natur – plus eine telefonische Seelensitzung à 45 Minuten vier Wochen nach unserem gemeinsamen Tag sowie Wasser, Tee, kleine Leckereien in Bioqualitäten und die Materialien, mit denen wir während unseres gemeinsamen Tages arbeiten.

Du erhältst vor unserem gemeinsamen Tag eine Rechnung über die Gesamtsumme sowie eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten und Anreiseinformationen.

 

Ich freue mich auf dich und auf das,
was wir gemeinsam bewegen werden!
Sei willkommen von Herzen!

 

Terminvereinbarung

Vereinbare nachfolgend einen Termin für deine persönliche Seelensitzung oder deinen Seelensitzungs-Tag mit mir. Schreibe mir gerne dein Anliegen für die Sitzung bzw. den Tag hinzu, ebenfalls, ob du telefonisch oder vor Ort mit mir arbeiten möchtest (beim Seelensitzungs-Tag arbeiten wir immer vor Ort und im Nachgespräch telefonisch zusammen).

Termine für Seelensitzungen sind in der Regel von Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr möglich. Nachmittagstermine nach Absprache. Bei den Seelensitzungs-Tagen vereinbaren wir individuell unsere Zeiten der Zusammenarbeit. Wenn du schon einen Wunschtermin hast, schreibe ihn gerne hinzu.
Ich freue mich auf dich!

Aktuell: Ich bin vom 14. bis 25. August 2019 im Urlaub und freue mich, mich anschließend bei dir auf deine Anfrage zu melden.

Einzelne SeelensitzungSeelensitzungs-Tag 1:1

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Dein Anliegen für die Seelensitzung bzw. den Seelensitzungs-Tag: