Seelensitzung

Bei der Seelensitzung begleite ich dich mit einem offenen Herzen, der Erfahrung aus meiner Begleitung vieler tausender Menschen und meiner Medialität.

Dabei fungiere ich für dich als Botschafterin zwischen Himmel und Erde. Wir schauen uns konkret die Themen an, mit denen du da bist und beziehen die geistige Ebene mit ein. Ich verbinde mich mit deiner Seele, deinem höheren Selbst, und frage nach der Botschaft, die jetzt wichtig und wertvoll für dich ist. Meine Erfahrung zeigt, dass wir auf diesem Weg sehr schnell und sehr tief zum Kern der Themen kommen, mit denen du hier bist.

Auf diese Weise kann eine rasche und liebevolle Wandlung geschehen. Während die Seelenbotschaft, die ich in der Seelensitzung auf Wunsch für dich empfange, dich weit über unsere Sitzung hinaus wertvoll begleitet, erforschen wir beide zudem, was es ganz konkret, auf irdischer Ebene für dich braucht, um nächste Schritte zu gehen. So verbindet sich die Weite des Himmels mit dem Konkreten der Erde für dich, auf dass du gut weitergehen kannst auf deinem Weg.

Mir ist es in meiner Arbeit wichtig, dass Lachen wie Tränen sein dürfen. Ich kenne selbst die Höhen und Tiefen des Weges und weiß um die Wandlung, die möglich wird, indem wir uns uns selbst zuwenden und auch Unterstützung annehmen auf dem Weg. Alles, was wir gemeinsam erarbeiten, ist immer bodenständig, alltagstauglich und umsetzbar – denn das ist gelebte Spiritualität und wichtig für mich.

Gerne kannst du einmalig oder nach Bedarf auch mehrmals zu einer Seelensitzung kommen. Wenn du von weiter entfernt anreist und in kurzer Zeit viel bewegen möchtest, biete ich dir einen intensiven 1:1-Tag an. Zu mir kommen meist Menschen, die schon viel probiert haben, Therapien gemacht, Einzelsitzungen genommen und Bücher gelesen haben. Durch die Verbindung mit ihrer persönlichen Seelenbotschaft, die in jede Seelensitzung auf Wunsch mit einfließt, können wir sehr schnell zum Kern des Themas kommen und neue Möglichkeiten wie auch eine innere Ruhe können entstehen.

Ich freue mich auf dich und auf das, was wir gemeinsam bewegen werden. Herzlich, Sabrina.

 

 

 

Das sagen Menschen zu ihrer Seelensitzung:

 

Deine Seelensitzung

Seelensitzung telefonisch: 60 bis 120 Minuten
Seelensitzung vor Ort: 90 bis 120 Minuten

Preis: 200,- Euro/Stunde (inkl. USt.)

Du erhältst im Anschluss an unsere gemeinsame Zeit eine Rechnung per Post. Die Seelenbotschaft, die ich für dich während der Sitzung empfange, sende ich dir anschließend als Text (pdf-Datei) per E-Mail zu. Auf Wunsch kann die jeweilige Seelensitzung mitgeschnitten werden, so dass du sie dir im Anschluss nochmals anhören kannst (bei telefonischen Sitzungen bin dabei nur ich zu hören).

Die Seelensitzungen vor Ort finden in Engen (nahe des Bodensees) in meinen gemütlichen Räumen in der Altstadt (circa 5-10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof) und auf Wunsch ebenso in der umgebenden Natur statt. Bei den telefonischen Seelensitzungen erreichst du mich zur vereinbarten Zeit unter einer Festnetznummer.

 

 

Besonderes Angebot: Dein Seelensitzungs-Tag – 1:1

Dieses besonders tiefgreifende Angebot, kann intensive und zeitnahe Veränderungen möglich machen. Neben lösungs- und ressourcenorientierten Gesprächen und Coachingelementen, lassen wir uns an diesem Tag von deiner Seele wie der geistigen Welt begleiten und führen, ebenso wie von Herzens- und Kraftliedern, die dich auf deinem weiteren Weg wertvoll zu unterstützen vermögen, von Ritualen, Schwellengängen, Zeiten in der Natur, Pflanzenhelfern (Räuchern, Hydrolaten/Pflanzenwassern), der Trommel und Bildkarten.

Wir arbeiten intuitiv und strukturiert. Das, was du für diesen Tag mitbringst, wird bewegt, neu geordnet, kann sich lösen und auf erweiternde Weise neu zusammensetzen. Botschaften, die für dich während des Tages durch die geistige Welt und die Verbindung zu deiner Seele entstehen (Seelenbotschaften), sende ich dir im Anschluss an unseren gemeinsamen Tag per E-Mail zu. Sie sind – wie der Tag im Gesamten – eine Begleitung, die weit über den Tag hinausgeht und die dich in den nächsten Wochen und Monaten wertvoll unterstützen und ausrichten kann.

Beim Seelensitzungs-Tag arbeiten wir in der Regel am Vormittag 2,5 Stunden und am Nachmittag weitere 1,5 Stunden zusammen. Dazwischen liegt eine individuelle Mittagspause.

Preis: 900,- Euro (inkl. USt.) – darin enthalten: Dein Seelensitzungs-Tag, an dem wir 1:1 vier Zeitstunden zusammen arbeiten – vor Ort in meinen gemütlichen Räumen in der Engener Altstadt (nahe des Bodensees) wie auf Wunsch auch in der Natur –, die entstehenden Seelenbotschaften (per E-Mail als Textdatei) sowie Wasser, Tee, kleine Leckereien in Bioqualitäten und die Materialien, mit denen wir während unseres gemeinsamen Tages arbeiten.

Du erhältst vor unserem gemeinsamen Tag eine Rechnung über die Gesamtsumme sowie eine Liste mit Übernachtungsmöglichkeiten und Anreiseinformationen.

 

Ich freue mich auf dich und auf das,
was wir gemeinsam bewegen!
Sei willkommen von Herzen!

 

Terminvereinbarung

Vereinbare nachfolgend einen Termin für deine persönliche Seelensitzung oder deinen Seelensitzungs-Tag mit mir. Schreibe mir gerne dein Anliegen für die Sitzung bzw. den Tag hinzu, ebenfalls, ob du telefonisch oder vor Ort mit mir arbeiten möchtest (der Seelensitzungs-Tag ist nur vor Ort möglich).
Es gelten die AGB.

Du hast noch eine Frage? Dann sende mir gerne eine Nachricht.

SeelensitzungSeelensitzungs-Tag 1:1

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Dein Anliegen für die Seelensitzung bzw. den Seelensitzungs-Tag:

Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.