Spirituelle Wegbegleitung

Finde Halt in dir und die Anbindung an dein höheres Selbst.

Vielleicht stehst du an einer Stelle in deinem Leben, wo du dich fragst, was trägt, wenn nichts mehr trägt. Wo du wissen willst, wie weiter und wo dein Weg langgehen kann. Vielleicht sehnst du dich danach, Halt zu finden in dir und die Verbindung zu dir selbst wie zur geistigen Welt und dem, was dich jenseits des irdischen, alltäglichen Lebens trägt, zu stärken.

Ich begleite dich in der Spirituellen Wegbegleitung dabei, die Verbindung zu dir selbst wieder aufzunehmen, Halt zu finden in dir und deine Anbindung wie dein Verbundensein zwischen Himmel und Erde zu stärken. So dass du wieder gründen kannst in der Heimat, aus der du kommst, und zugleich mit beiden Beinen fest in diesem Leben stehen kannst.

Manchmal gibt es Stürme, die uns durchrütteln.
Dann gibt es welche, die versuchen, so scheint es,
uns komplett aus der Bahn zu werfen.
Genau in diesen können wir lernen, mit dem Wind
zu gehen und zugleich fest in der Erde verwurzelt zu sein,
verankert in dem, was uns trägt,
was uns Halt gibt, wenn nichts mehr trägt.

Sabrina Gundert

 

Für mich selbst ist meine spirituelle Anbindung das, was immer da ist. Was mich jenseits von allem, was jederzeit wegbrechen kann (so sicher es auch scheint), hindurchträgt durch jeden Sturm. Wir sind es oft nicht gewohnt, in dieser Anbindung zu verweilen. Wir suchen nach Sicherheiten im Außen, nach irgendetwas, das uns Halt gibt. Ich begleite dich dabei, diese Anbindung wieder zu spüren und aus deiner eigenen Quelle Kraft zu schöpfen. Diese kann bei dir anders aussehen als bei mir – es geht immer um dich und deinen ganz persönlichen Weg.

Wie wir zusammenarbeiten

Wir arbeiten mit Gesprächen, Herzens- und Kraftliedern, Zeiten der Stille, Ritualen, der Verbindung zur Natur, der Verbindung zur geistigen Welt, Körper- und Wahrnehmungsübungen und allem, was es sonst braucht, damit du gut durch die nächste Zeit gehen kannst.

Du kannst einmalig oder mehrfach zur Spirituellen Wegbegleitung kommen. Gerne gebe ich dir am Anfang eine Empfehlung je nach deinem Thema zu einer möglichen Stundenzahl.

 

Ort: Frauenakademie Luzern, Hirschengraben 11, 6003 Luzern (7 Min. zu Fuß vom Bahnhof)
oder telefonisch/per Zoom
Preis: 160,- Fr./200,- Euro (inkl. USt.)

 

Anmeldung für deine Spirituelle Wegbegleitung

Melde dich über das nachfolgende Formular für deine Spirituelle Wegbegleitung an. Gerne melde ich mich dann bei dir bezüglich einer Terminvereinbarung. Es gelten die AGB.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Möchtest du schon etwas zu deinem Anliegen für die Spirituelle Wegbegleitung erzählen?

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    Schön, dass wir für eine Weile gemeinsam unterwegs sind. ❤️