Spirituelle Wegbegleitung

Vielleicht nimmst du mehr wahr als andere und fragst dich, ob du deiner Wahrnehmung vertrauen kannst.

Ob das wirklich stimmt, was du wahrnimmst. Ob es deinen Weg weiterbringt. Ob es dir hilft. Und was du damit machst.

Ich kenne das selbst nur zu gut. Lange habe ich mein Hellwissen, Vorwissen und meine Medialität weggedrückt und nicht haben wollen. Ich wusste nicht wie mit ihnen umgehen und was ich mit ihnen machen sollte.

Heute ist mein Hellwissen und meine Medialität mit der wertvollste Schlüssel auf meinem Weg.
Sie sind mein inneres Navi und lassen mich erfahren, wo mein Weg weitergehen will.
Ich weiß, dass ich ihnen und mir zutiefst vertrauen kann.

Gerne begleite ich dich dabei, dein inneres Wissen zu sortieren. Die Fragen zu klären, die dich beschäftigen. Praktisches Handwerkszeug zu bekommen für die Stellen, wo du nicht weiterweißt. Und all das mit mir zu besprechen, wofür du da draußen vielleicht keinen Ansprechpartner hast. Auch: Dein Hellwissen und deine Medialität in deinen Alltag und in deine Arbeit einfließen zu lassen.

So dass dein Hellwissen und deine Wahrnehmung zu deiner wertvollen Führung in deinem Leben werden.

Einzelbegleitung: Spirituelle Wegbegleitung

Ort: Telefonisch und online per Zoom
Preis: CHF 200.-/200,- Euro pro Zeitstunde

Jede Sitzung dauert zwischen 60 und 120 Minuten. Oftmals reicht schon eine Sitzung von 1-1,5 Stunden, damit du deine Themen sortieren und gut weitergehen kannst. Solltest du dann noch vertieft ins Wissen einsteigen wollen, kann eine weitere Sitzung nach vier bis acht Wochen wertvoll sein.

Deine spirituelle Wegbegleitung

Melde dich über das nachfolgende Formular für deine Spirituelle Wegbegleitung an. Teile mir gerne schon mit, wobei du dir Unterstützung wünschst. Gerne melde ich mich dann mit möglichen Terminen bei dir. Es gelten die AGB.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Möchtest du schon etwas zu deinem Anliegen für die Spirituelle Wegbegleitung erzählen?

    Bitte wähle das Symbol Tasse aus.

    Schön, dass wir für eine Weile gemeinsam unterwegs sind. ❤️