Buchparty zum neuen Buch: Orchester der Liebe

Sei mit dabei bei der exklusiven Party zu meinem neuen Buch!

 

Ein kostenfreier Live-Abend online mit Inspiration, deinen Fragen an mich zum Buch, exklusiver Lesung aus dem Buch und einer kraftvollen Übung, wie du das Orchester der Liebe in deinem Leben erinnern kannst.

Sei mit dabei! Die Buchparty findet online live und ohne Aufzeichnung statt. Die ersten 100 Angemeldeten können mit dabei sein.

Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit.

Montag, 07. Dezember 2020 von 19 bis 20 Uhr.
Live. Online. Einmalig. Kostenfrei.
Bist du mit dabei?

Vielen Dank für die tolle Buchparty!

 

Von Herzen willkommen!
Ich freue mich sehr, dass du bei meiner Buchparty zum Buch “Orchester der Liebe – Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln” mit dabei bist. Freue dich auf einen exklusiven Abend mit Inspiration und Impulsen, Raum für deine Fragen, Lesungen aus dem Buch und Austausch mit den anderen Partygästen und mir. Ich freue mich auf dich und dass du mit dabei bist!
Herzlich, Sabrina Gundert.