Buch: Orchester der Liebe – Wie wir Vertrauen ins Leben entwickeln

Softcover, 144 Seiten
ISBN 978-3-99025-428-8
Freya Verlag, 2020
Leseprobe

Fällt es dir schwer, dem Leben zu vertrauen? Zweifelst du an den Wegen, die das Leben mit dir geht? Das kann ganz schön anstrengend sein. Mir ging das lange Zeit genauso. Doch es ist möglich, dem Leben zu vertrauen. Mit ihm mitzufließen – entspannt und leicht.

In den Geschichten in diesem Buch erzähle ich dir davon. Wie das gehen kann. Was ich auf meinem Weg gelernt habe. Und wie auch du Vertrauen ins Leben entwickeln und dich von ihm überraschen lassen kannst.

 

Hier kannst du das Buch bestellen:

Für Schweizer Kundinnen und Kunden.
Für Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich.

 

Das sagen Leserinnen und Leser:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)

 

 

Liebe Leserin, lieber Leser!
Ich bin Sabrina Gundert, Autorin von «Orchester der Liebe» und freue mich sehr, dich mit diesem Buch auf deinem Weg zu begleiten. Weißt du, auch mir fiel es lange nicht leicht, Vertrauen ins Leben zu haben. Es war das Leben selbst, das mich immer wieder herausgefordert und neu hat erleben lassen, dass ich ihm wirklich vertrauen kann. Davon erzähle ich dir in dem Buch. Möge es dich auf deinem ganz eigenen Weg begleiten, Vertrauen ins Leben zu entwickeln und deinem Weg voller Freude und Begeisterung zu folgen.
Herzlich, Sabrina.

 

Presseberichte zum Buch und Schönes:

 

Hier kannst du das Buch bestellen:

Für Schweizer Kundinnen und Kunden.
Für Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich.