Claudia

Ich war beim Sommerritual dabei und wollte Dir noch einmal ganz herzlich danken! Zur Zeit habe ich heftigen Druck am Arbeitsplatz auszuhalten und tue mich schwer damit, einzuschlafen, weil meine Gedanken ständig darum kreisen. Gestern, einen Tag nach dem Ritualabend, bin ich angstvoll und in Erwartung einer durchheulten Nacht ins Bett gekrochen. Stattdessen habe ich zu meinem Erstaunen die Ritualabendrunde und Dein Gesicht vor mir gesehen und war im Handumdrehen eingeschlafen – und habe davon geträumt, dass ich ganz in mir ruhend den Job endlich kündige. Das war ein ganz tolles Geschenk, das ich nachträglich noch bekommen habe. Ich habe mehr Kraft aus dem Ritualabend bekommen, als mir selber in dem Moment bewusst war, die mich nun im Alltag weiter trägt. Viele liebe Grüße und mach weiter auf Deinem Weg!