Dorothea

Liebe Sabrina, da ist Dir einmal mehr wieder etwas ganz besonders Schönes gelungen, wunderbar. Diese kleinen Schätze mit ihren ausgewählten Motiven und so besonderen Worten berühren etwas in mir, sie erinnern mich immer wieder an das, was wirklich wichtig ist, auf was ich mich zurückbesinnen darf, wenn ich es tagsüber mal wieder fast vergessen habe – Erinnerkarten eben. Die Karte mit der schamanischen Trommel hat es mir besonders angetan, ich habe sie direkt zu meinem Bildschirmschoner erkoren und jedes Mal, wenn ich meinen Laptop einschalte, spricht Deine Trommel mit mir – und erinnert mich an meinen ureigenen Weg, an das Lied, das nur ich singe. Deine Worte auf dieser Karte erinnern mich auch ganz besonders an meine Würde und innere Schönheit, die ich erst jetzt mehr und mehr ganz tief in mir entdecke. Von Herzen danke für dieses wunderbare Geschenk, liebe Sabrina, das Du uns damit machst.