Emma, Teilnehmerin im Jahrgang 2018/19

Frauenritualkraft – die Wortneuschöpfung von Sabrina ist reif für den Duden. Ich wünsche mir, dass dieses Wort in die Gesellschaft hineinwächst und an Bedeutung gewinnt, denn es ist etwas, nach dem sich viele Frauen sehnen: wieder in ihre Kraft zu kommen, indem sie an die ureigenen Quellen in sich und um sich herum wieder eine Anbindung finden und aus ihnen heraus ihre Kostbarkeiten in die Welt schöpfen können. Sabrina ist mit ihrem Aufbau und Angebot Großes gelungen und wer die Natur genauso liebt wie ich, der findet mithilfe der Ausbildung einen, nein, seinen Platz wieder, und einen Weg „back to the roots“. Am liebsten würde ich ein zweites Ausbildungsjahr belegen! 🙂 Sinngemäß habe ich in diesem Jahr eine neue Brille bekommen: die Welt ordnet sich gefühlt anders, bekommt eine zyklische Schablone. Ich selbst stehe anders im Leben: zutiefst genährt, kraftvoll und befriedet.