Sabine

Ich wurde zu Sabrina, zum Newsletter und zum Jahreszyklus „Im Kreis der Frauen“ geführt. Da ich in der Nähe der dänischen Grenze wohne, hatte ich keine Vorstellung davon, wie ich die Entfernung überwinden sollte. Dennoch habe ich Kontakt mit Sabrina aufgenommen. Irgendetwas ließ mich nicht in Ruhe, zog mich förmlich an. So bekam ich die Möglichkeit herauszufinden, ob die Zeit reif ist. Ich bin meinem Herzen gefolgt, habe nicht weiter hinterfragt, sondern gehandelt und mich für den Jahreszyklus angemeldet. Angekommen im Kreis der Frauen, weiß ich – hier bin ich richtig! Die Zeit bei und mit Sabrina ist ein Geschenk. Sie ist authentisch und mit Liebe zum Detail auf ihrem Weg unterwegs und dadurch eine Bereicherung. Vor dem Coaching frage ich mich: Welche Ziele habe ich mir gesetzt? Ich habe das Gefühl, dass ich nichts zum Inhalt des Coachings beizutragen habe, dennoch kitzelt Sabrina es mit ihrer kompletten Aufmerksamkeit aus mir heraus, so dass diese Zeit (telefonisch oder persönlich) sehr wertvoll für mich ist. Jede Teilnehmerin wurde mit örtlichen Informationen versorgt, so dass ich meinen Seminarbesuch in Engen als kleine Auszeit nutze. Aber auch eine Reise von Freitag bis Sonntag ist für mich möglich, habe ich erfahren. Mit diesem Wissen dürfen weitere Angebote in mein Leben treten: Wenn du deinem Herzen folgst, steigst du über Steine, die dir in den Weg gelegt werden und du bewegst dich aus deiner Komfortzone heraus.