Liebe Sabrina, ich kam mit Nebelschwaden im Hinblick, wie und welches Angebot ich in meiner freiberuflichen Tätigkeit genau in die Welt bringen möchte. Nach zwei wundervollen Coachingstunden verließ ich mit einem klaren Blick deinen liebevoll eingerichteten Coachingraum. Seit 2014 “beobachte” ich online deine Entwicklung und finde deine Häutungen bemerkenswert. Inspiriert und ermutigt davon, buchte ich einen Coachingtermin bei dir. Wow! Es war so wertvoll. Ich fühlte mich so wertgeschätzt in meinem Sosein. Du verstandest mich auch da, wo ich keine Worte hatte und stelltest mir Fragen, die mich herausforderten Worte zu finden. Und ich fand sie, in dieser ganz besonderen Atmosphäre, die von dir und deinen Räumlichkeiten ausging! Wir “dröselten” verschiedene Ebenen auseinander, bis meine Wünsche und Kompetenzen immer klarer wurden. Und nun kann ich die nächsten Schritte gehen, die vorher nicht möglich waren. Jetzt steht dem nichts mehr im Wege, meine Angebote und Website in die Welt zu bringen. Und die Texte, die darfst du schreiben, liebe Sabrina.