Gibt es eine Aufzeichnung von den Live-Veranstaltungen online?

Bei den acht Jahreskreisfesten zeichne ich das Ritual auf, wobei nur ich zu sehen und zu hören bin. Vor und nach dem Ritual gibt es die Möglichkeit zum Live-Austausch im Frauenkreis. Diesen zeichne ich nicht auf, so dass die Privatsphäre jeder Frau gewahrt ist. Mit der Aufzeichnung kannst du das Ritual jederzeit in deinem Rhythmus nachholen. Du findest die Aufzeichnung in unserem passwortgeschützten Bereich. Sie steht jeweils bis zum nächsten Jahreskreisfest für dich bereit.

Die vier virtuellen Lagerfeuer-Treffen finden ausschließlich online und live statt (das heißt, es gibt keine Aufzeichnung davon), da es hier sehr persönlich zugeht und du deine persönlichen Erfahrungen und Geschichten teilen kannst. Ich bin sicher, im Laufe eines Jahres wirst du es dir einrichten können, an mindestens einem dieser Treffen teilzunehmen 🙂

  • Veröffentlicht in: