Weil du ein Segen bist (mit Geschenk)

Liebes Du, heute möchte ich dir danke sagen.

Danke für dein Mitgehen auf diesem Weg. Danke dir für deinen Beitrag.

Danke, dass wir um einander wissen und immer wieder erfahren, dass wir gemeinsam statt alleine sind auf diesem Weg.

Danke dir für dein Lesen hier im Blog.
Danke dir für dein dich Mitteilen.
Danke, dass wir einander vielleicht
auch schon einmal persönlich begegnet sind.

Danke, dass ich dich in einem Coaching begleiten, in einem Seminar mit dir lachen, für eine Seelenbotschaft für dich in die tiefe Stille gehen durfte.

Danke für deine E-Mails und Rückmeldungen an mich, danke für dein Dasein.

Als Dank und weil es so schön ist, etwas miteinander zu teilen und uns gegenseitig auf unserem jeweiligen Weg zu bestärken, habe ich heute etwas für dich vorbereitet. Einen Segen – zum Speichern auf deinem Computer, Ausdrucken, Aufhängen, Weiterverschenken, wonach dir gerade ist.

Diesen Segen kannst du mit einem Klick auf das Bild für dich öffnen und speichern (pdf):

Viel Freude wünsche ich dir damit!

Schön, dass du da bist, dass wir gemeinsam hier sind – und sanften Rückenwind für uns alle in diesen Tagen.

Herzlich,
Sabrina

18 Kommentare

  1. Liebe Sabrina danke für deinen wundervollen Text von Herz zu Herz du bist so einzigartig wie die Sonnenblumen auf dem Poster Aloha Judith

  2. Hallo liebe Sabrina,
    vielen lieben Dank für den wunderschönen Segen ! Es ist ein sehr wertvolles Geschenk !!!
    Auch für dich alles Liebe und Gute
    Marion

  3. Liebe Sabrina,
    Du bist ein Segen für mich, deine lieben Worte und das schöne Sonnenblumen-poster mit dem tollen Text erreichen mich gerade besonders, da es mir nicht wirklich gut geht von der Gesundheit! Und ich bin sehr im Kampf mit mir selber, endlich ein Ziel zu erreichen, was mir hilft und es wieder mehr Freude zulässt! Teils bin ich eher gerade verzweifelt und ängstlich!
    Für das, was du wöchentlich mit deinen Blogs gibst, möchte ich dir von Herzen danken! Und ich möchte dir hier einfach eine liebe Umarmung schenken und dir sagen, SCHÖN, DASS ES DICH GIBT!
    Du bist so ein liebenswerter Mensch, ich schätze dich seeehr!!!!!
    Danke und liebe Grüße,
    Anne

    • Liebe Anne,

      hab Dank für deine Worte! Es ist so wertvoll, uns immer wieder verbunden zu wissen mit Menschen, die mit uns auf dem Weg sind – sei es online wie hier im Blog oder auch in unserem alltäglichen Umfeld. So wünsche ich dir von Herzen alles Gute für dich in dieser Zeit,
      herzlich,
      Sabrina

  4. Liebe Sabrina,

    Herzlichen Dank für Dein Geschenk und all die vielen anderen, die ich schon von Dir erhalten habe – in Deinem Seminar, deinem wöchentlichen Blog, auf Deiner Webseite. Es ist ein Geschenk, jedesmal aufs Neue! Dein großzügiges Teilen Deines Wissens, Deiner Erfahrung, Deiner Gedanken mit uns allen. Deine Worte, die mich immer wieder ganz tief im Innern berühren, zum Weinen bringen, und mich weitergehen lassen, die mich wieder und wieder aus dem Dunkeln ins Licht holen und neuen Mut schöpfen lassen, mir das Gefühl geben, da ist jemand (und viele andere), die auch so fühlen, die ihren Weg gehen, die tiefe Verbundenheit, die ich hier spüren darf, empfinde ich als wahren Segen.
    Deinen Beitrag-Button finde ich ganz wunderbar, kann ich auf diese Weise meinen kleinen Beitrag zu Deinem Tun und reichlichem Schenken beitragen.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Christina

    • Liebe Christina,

      hab Herzensdank für deine Worte – es freut mich sehr, dass dich Blog, Website und Seminar so wertvoll begleiten! Hab ganz herzlichen Dank auch für deine Unterstützung über den Beitrags-Button – so schön, wenn der Austausch auf diese Weise so leicht fließt.

      Mit einem herzlichen Gruß zu dir,
      Sabrina

  5. ….ich schließe mich dem Danke an – von Herzen – soooo schöne & berührende Worte✨?✨und Danke auch dafür,hier einen Raum des Miteinander zu haben/finden in so hoher Qualität….ein Segen ist das….?

    GLG,
    Dagmar

  6. WEIL DU EIN SEGEN BIST…

    Danke, liebe Sabrina ,dein Text kommt für mich gerade zur rechten Zeit!!!
    Tut gut!
    Und birgt die Energie eines Wandlungsprozesses in sich!
    Herzlich,
    Cordula

    • Sehr gerne! Ja, so empfinde ich es auch. Ein Wandlungsprozess, der uns an unser Verbundensein miteinander erinnert. Der schon den Geruch des Neuen in sich trägt, bei dem wir uns wieder erinnern, wie die schönere Welt unseres Herzens aussieht, um unseren Platz im Kreis wissen und ihn vielleicht zunächst im Stillen, dann mehr und mehr sichtbar im Außen, wieder wahrhaft einnehmen.

      Herzlich,
      Sabrina

  7. Liebe Sabrina!
    Dieser wunderschöne Text kam mal wieder zur richtigen Zeit! Vielen Dank dafür!
    Wir können uns nicht oft genug sagen, daß wir wunderbar sind!
    Liebe Grüße
    Katrin

  8. Liebe Sabrina,
    hab herzlichen Dank für dieses wunderschöne Geschenk. Es sind wundervolle Zeilen.
    Ende März wird sich unser fester Frauenkreis, der sich seit nun genau einem Jahr alle 2 Monate trifft, wieder zusammen finden. Wir nennen uns Die frei fliegenden Wildgänse und unser Kreis zeichnet sich dadurch aus, dass wir die Führung, wie eben die Wildgänse, abwechselnd übernehmen. Ende März übernehme ich mit einer 2. Leitgans die Führung. Und wenn es sich bis dahin immer noch stimmig anfühlt, werde ich diesen Tag in deinem Namen mit deinen schönen Zeilen einweihen 🙂

    Hab von Herzen Dank dafür liebe Sabrina
    Danke dir für deine Offenheit und Fülle, die du der Welt durch dein Sein schenkst
    Von Herzen
    Elke

    • Liebe Elke,

      oh, welch schöner Name, welch schöne Kraft des Kreises und der Form, die er trägt, die da spürbar ist. Es ist mir eine Freude, wenn du den Segen zu euch in die Runde trägt und wenn die Zeilen für euch alle eine Stärkung und Ermutigung sind.

      Mit einem Herzensgruß und Dank an dich fürs Weitertragen, Weben und Wirken,
      Sabrina

  9. Liebe Sabrina,

    Danke für dieses schöne Geschenk. Ich werde es mir ausdrucken und hinhängen. Es sind genau die Dinge, an die ich mich selbst immer wieder erinnern muss.

    Liebe Grüße aus dem Spreewald
    Sabine Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte lies die folgenden, im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen, und akzeptiere sie:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, deine E-Mail-Adresse, der eingegebene Text und der Zeitpunkt, zu dem du den Kommentar abgeschickt hast, in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen schau gerne in die Datenschutzerklärung. Vielen Dank.