
Ich mache das gerne: Ein Zwischenfazit und Inventur in meinem Leben. Wo stehst du heute? Wie geht es dir, jetzt kurz vor unserer Halbzeit, in diesem Advent?
Hattest du Zeiten für dich in diesem Dezember? Bist du durchgerauscht? War viel los bei der Arbeit oder Zuhause? Bist du gerade in einem größeren Umbruch oder ist es ruhig?
Wie geht es dir mit dem Thema der eigenen Wünsche und Erwartungen und dem, was das Leben dir entgegenbringt? Ist schon mehr Frieden eingekehrt? Mehr Fragen? Mehr Unterstützung auf dem Weg (vom Leben selbst)?
Ich lade dich ein, mit diesen Fragen spazieren zu gehen, zu schauen, was dir in der Natur zu ihnen begegnet oder alternativ aufzuschreiben, was dich bewegt. Mache gerne auch ein kleines Fazit, einen kurzen Satz: Was ist die Essenz, die du bis hierher aus diesem Advent, aus diesem Dezember, für dich mitnimmst?
Herzlich in deinen Mitteltag – auf der Mitte zwischen dem Beginn des Dezembers und dem, was jetzt noch kommt, in unserer zweiten Hälfte der Begleitung durch diesen Advent.
Alles Liebe, Sabrina
