Die Hüterin meines Platzes (plus Geschenk)

Manchmal vergessen wir, dass wir eigentlich alles längst in uns tragen.

Unsere heilsamen, kraftvollen Fähigkeiten. Die Möglichkeit, gut für uns zu sorgen. Die Stärke, zu uns zu stehen. Die Medizin für unsere Wunden.

Daher heute als Geschenk für dich: das Gedicht „Die Hüterin meines Platzes“. Du kannst es dir herunterladen, ausdrucken und aufhängen und dich von ihm erinnern lassen an die Kraft und Weisheit in dir.

Auf dass wir alle immer mehr, immer öfter, zurückfinden in unsere Mitte, aus der heraus wir kraftvoll wirken und uns miteinander auf heilsame, inspirierende und nährende Weise verbinden können.

Mit einem Klick auf das Bild kannst du dir dein Geschenk herunterladen:

 

 

Von Herzen mit einer guten Woche für dich,
Sabrina.

PS. Du kannst „Die Hüterin meines Platzes“ sehr gerne auch mit deinen Freundinnen und Freunden teilen, ausdrucken, weiterleiten, verschenken.

PPS. Unterstützung auf dem Weg in deine Kraft bieten dir auch die Seelenbotschaften (als sanfte Wegbegleiter), ein Coaching (für klare nächste Schritte) wie auch die Abendseminare „Am nährenden Feuer: Meine Medizin stärken“ (am Montag, 11. September 2017 in Engen) und „Frauenkraft – Frauenweisheit“ (verschiedene Termine) sowie das Tagesseminar „Verbunden zwischen Himmel und Erde“ am Samstag, 30. September 2017 in Konstanz am Bodensee.

 

Der Beitrag hat dir gefallen? Das könnte dich auch interessieren:

22 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Liebe Sabrina!

    Herzlichen Dank für dieses wunderbare Geschenk! Deine Worte berühren mein Herz und nähren meine Zuversicht, dass ICH Hüterin meines Platzes BIN! Auch wenn ich es im Alltag nur allzu oft vergesse.
    Herzenswarme, klangvolle Grüße und für dich eine sonnige Zeit!
    Cornelia

Schreibe einen Kommentar