Rauhnächte online

Tagträumen in wilden Zeiten. Gemeinsam die Rauhnächte feiern.

Welche Vision trägst du in dir? Für dein Leben und für die Welt? Die Zeit zwischen den Jahren bietet den Raum, so wie die Samen tief in der Erde liegen, in uns zu lauschen, um zu erahnen, was kommen will. In unserem Leben und im neuen Jahr.

Gemeinsam lauschen wir dem, was wir in uns wahrnehmen. Wir hüten in der Dunkelheit, über die Zeit der Rauhnächte hinweg, was in uns keimen und wachsen will. Nehmen uns ein Beispiel an der Natur und nutzen die Kraft des Winters, um unseren Visionen Raum zu geben.

Wir sind vom 20. Dezember 2022 bis zum 10. Januar 2023 gemeinsam im Kreis der Frauen und Männer online unterwegs.

Das, was du während dieser Zeit in dir wachsen lässt, wird dir zum Kompass und zur Ausrichtung im neuen Jahr. So dass du zuverlässig spürst, wofür du gehen willst. Egal, wie chaotisch es in dir ist. Dein Herz weist dir den Weg.

 

So sind wir unterwegs

Jeden Tag eine E-Mail von mir. Vom 20. Dezember 2022 bis 10. Januar 2023 erhältst du täglich eine E-Mail von mir. Mit Impulsen, Ritualen, Liedern, Texten, Schwellengang, Übungen und Meditationen. Zum Dranbleiben an deiner Vision. Eine Begleitung durch deine Rauhnächte.

Gemeinsamer Start und Abschluss. Am 20. Dezember 2022 und 10. Januar 2023 treffen wir uns von 19 bis 21 Uhr zu einem Live-Abend online auf Zoom. Es gibt eine Aufzeichnung, falls du nicht live mit dabei sein kannst.

Austausch mit den anderen Teilnehmenden. Während der gemeinsamen Zeit kannst du dich auf einer passwortgeschützten Seite auf meiner Website mit den weiteren Teilnehmenden austauschen.

Zeit für dich. Die täglichen Impulse schenken dir den Raum, dir wirklich Zeit für dich zu nehmen während der Zeit zwischen den Jahren. Mitten in deinem Alltag.

Eine Zeit, die dich weit in dein neues Jahr hineinträgt. Die dir Ausrichtung, Halt und Stärkung schenkt.

 

Termin:

Dienstag, 20. Dezember 2022 bis Dienstag, 10. Januar 2023

Zwei Live-Abende online (mit Aufzeichnung):
Dienstag, 20. Dezember 2022 von 19 bis 21 Uhr
Dienstag, 10. Januar 2023 von 19 bis 21 Uhr

 

Seminarort:

Online

Du erhältst täglich von mir eine E-Mail in dein Postfach. Bei den beiden Live-Abenden online treffen wir uns auf Zoom.

 

Preis:

CHF 90.-/90.- Euro

Meldest du dich zusammen mit einer weiteren Person an (Freundin, Kollege, Partner, etc.), gibt es einen Paar-Preis für euch. Ihr zahlt zusammen CHF 150.-/150,- Euro. Anmeldung über das Formular am Ende dieser Seite.

 

 

Anmeldung

Der Kurs läuft bereits. Die Anmeldung ist beendet. Aktuelle Seminare findest du hier.