Rauhnächte online

Tagträumen in wilden Zeiten. Zusammen die Rauhnächte feiern.

Welche Vision trägst du in dir? Für dein Leben und für die Welt? Die Zeit zwischen den Jahren bietet den Raum, so wie die Samen tief in der Erde liegen, in uns zu lauschen, um zu erahnen, was kommen will. In unserem Leben und im neuen Jahr.

Gemeinsam lauschen wir den Visionen, die wir in uns wahrnehmen. Wir hüten sie in der Dunkelheit, über die Zeit der Rauhnächte hinweg, lassen sie so keimen und wachsen in uns. Damit haben wir die Kraft, unsere Visionen anschließend im heller werdenden Jahr in unser Leben zu bringen und umzusetzen.

Deine Vision, das, was du in dir verspürst und auf diese Weise während der Rauhnächte gestärkt hast, wird dir zum Leitfaden und Kompass im neuen Jahr. Weil du deutlich spürst, wofür du gehst. Welche Sehnsucht du in deinem Herzen trägst.

Wir sind vom 20. Dezember 2022 bis zum 10. Januar 2023 gemeinsam im Kreis der Frauen und Männer online unterwegs.

 

Der Ablauf

Täglich eine E-Mail von mir.

Jeden Tag zwischen dem 20. Dezember 2022 und 10. Januar 2023 erhältst du von mir eine E-Mail. Darin findest du einen Impuls, eine Übung, ein Ritual, eine Meditation, die Anleitung für einen Schwellengang, eine Inspiration für Zeit in der Natur, einen Text, ein Lied. All das stärkt deine Verbindung zu deiner Vision und bringt sie dazu, sich in dir auszubreiten über die Tage der Rauhnächte. So dass sie zu einem Wegweiser in dir werden kann.

Zwei Online-Live-Abende.

Gemeinsamer Beginn. Wir beginnen gemeinsam mit einem Online-Live-Abend am Dienstag, 20. Dezember 2022 von 19 bis 21 Uhr. Du lernst die Menschen kennen, die mit dir unterwegs sind. Tauchst selbst in deine Vision und das, was du in dir über die Zeit der Rauhnächte hüten möchtest, ein. In das, was danach von dir ans Licht gebracht werden will. So startest du mit einer kraftvollen Meditation und zugleich im Bewusstsein, gemeinsam mit anderen Menschen auf dieser Reise zu sein.

Gemeinsamer Abschluss. Nachdem jede und jeder von uns durch die Rauhnächte für sich unterwegs gewesen ist, treffen wir uns zum zweiten Online-Live-Abend am Dienstag, 10. Januar 2023 von 19 bis 21 Uhr. Hier kannst du live online mit den anderen die Essenz teilen, die du aus den Rauhnächten für dich mitnimmst und wir schauen, wie du das Erahnte in dein Leben bringen kannst. Ebenso machen wir unsere gemeinsame Zeit rund, so dass du gut weitergehen kannst.

Von beiden Abenden gibt es eine Aufzeichnung vom inhaltlichen und rituellen Teil, falls du nicht live mit dabei sein kannst. Der Austausch wird nicht aufgezeichnet und es bin nur ich zu sehen auf der Aufzeichnung.

Austausch mit anderen Teilnehmenden.

Während unserer gemeinsamen Zeit kannst du dich zudem schreibend auf einer passwortgeschützten Seite auf meiner Website austauschen.

 

Mit diesen Mitteln und Wegen arbeiten wir

  • Kraftvolle Impulse und inspirierende Texte
  • Kleine Rituale, die du jederzeit in deinen Alltag einbauen kannst
  • Kreatives Schreiben und Malen als Ausdruck für das, was du in dir spürst
  • Herzens- und Kraftlieder, die Mut und Zuversicht geben in unsicheren Zeiten
  • Die Verbindung zur Natur, die du über Schwellengänge und Zeiten in der Natur stärkst
  • Meditationen und innere Reisen, die die Verbindung zu deiner Vision spürbar machen
  • Der Austausch in der Gruppe, die für eine Zeit gemeinsam unterwegs ist

 

Das kann durch die Rauhnächte online für dich möglich werden

  • Du verbindest dich mit deiner inneren Vision
  • Du stärkst dein Vertrauen in dich und das Leben
  • Du spürst wieder, wofür du gehen möchtest im neuen Jahr
  • Du erlebst dich als verbunden mit der Natur, den Menschen um dich und deinem eigenen Weg
  • Du bringst kreativ und fühlend zum Ausdruck, was du da in dir wahrnimmst
  • Die Samen deiner Wünsche und Herzensträume werden gestärkt
  • Du hast einen roten Faden für das, was dir im neuen Jahr wichtig ist

 

Termin:

Dienstag, 20. Dezember 2022 bis Dienstag, 10. Januar 2023

Zwei Online-Live-Abende (mit Aufzeichnung):
Dienstag, 20. Dezember 2022 von 19 bis 21 Uhr
Dienstag, 10. Januar 2023 von 19 bis 21 Uhr

Seminarort:

Online

Du erhältst täglich von mir eine E-Mail in dein Postfach. Bei den beiden Online-Live-Abenden treffen wir uns auf Zoom. Hierfür brauchst eine Kamera und ein Mikrofon. Beides ist in der Regel schon in deinem Endgerät vorhanden.

Preis:

CHF 90.- (entspricht ca. 90,- Euro)

 

 

Anmeldung

Sei mit dabei, bei den Rauhnächten online 2022. Über den nachfolgenden Button kannst du dich verbindlich zum Seminar anmelden und zugleich den Seminarbetrag bezahlen.

Die Abrechnung erfolgt über den Schweizer Zahlungsdienstleister Payrexx. Ich schreibe dir nach deiner Anmeldung nochmals persönlich und heiße dich herzlich zu den Rauhnächten online willkommen.

 

Solltest du nicht per Kreditkarte oder eines der weiteren Zahlungsmittel bezahlen können, melde dich über das nachfolgende Formular verbindlich zum Seminar an. Es gelten die AGB. Ich freue mich auf dich!

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht:

    Bitte wähle das Symbol Flugzeug aus.

    Schön, dass du mit dabei bist. ❤️