Tagesseminar für Frauen:
Meine Vision fürs neue Jahr (online)

Mit gutem Gefühl ins neue Jahr starten.

Das Jahr 2020 ist fast vorbei und vielleicht hast du das Gefühl, dass das kein gutes Jahr war: Viele Einschnitte musstest du in Kauf nehmen, Menschen konntest du nicht sehen, Projekte nicht verwirklichen und in Urlaub bist du vielleicht auch nicht gefahren. Was war eigentlich gut an diesem Jahr, fragst du dich. Nichts? Sicherlich gab es auch Schönes, doch du kannst es nicht sehen.

Denkst du an 2021, graut es dir: Was wird kommen? Was wird sein? Schnell kann das Gefühl aufkommen, dich wie ein Spielball der Umstände zu fühlen, ohne, dass du selbst etwas daran ändern kannst. Worauf kannst du dich überhaupt noch verlassen? Was soll das neue Jahr schon an Schönem bringen?

An diesem Tag nehmen wir uns Zeit, klar ausgerichtet und vorfreudig in das neue Jahr 2021 zu starten und das Jahr 2020 mit gutem Gefühl zu beenden. Statt ein Spielball der Launen da draußen (Corona, des Weltgeschehens, deines Umfeldes, …) zu sein, richtest du dich an diesem Tag klar aus auf das neue Jahr 2021. So dass du mit einem guten Gefühl ins neue Jahr gehen kannst. Und du wirst sehen: In 2020 war mehr Schönes drin, als du denkst.

 

Das ist in diesem Tag drin für dich:

  • Ein Dankesbrief an das Jahr 2020 sowie der Austausch in der Gruppe unterstützen dich darin, das Jahr 2020 dankbar abzuschließen und mit einem guten Gefühl zu verabschieden.
  • Ein Schwellengang in der Natur gestaltet deinen Übergang von 2020 zu 2021.
  • Ins neue Jahr 2021 starten wir mit einer inneren Reise: Sie lässt dich klar sehen, was du in 2021 leben möchtest.
  • Du beginnst eine Visionscollage für 2021 für dich an diesem Tag – ein kraftvolles Tool, das dir hilft, im Verlauf des Jahres deinen roten Faden nicht zu verlieren.

 

Termin:

Samstag, 05. Dezember 2020 von 09:30 bis 17:00 Uhr

 

Geht das überhaupt online?

Geht das überhaupt? Einen Tag lang zusammen zu sein im Online-Kreis? Bringt mir das was? Ein Gemeinschaftsgefühl? Und kann ich da überhaupt gut mitgehen? Ich kann dir sagen: Ich war am Anfang auch skeptisch. Und weiß inzwischen: Es geht wunderbar. Es gibt ausreichend Pausen, Zeit für dich, du musst nicht die gesamte Zeit vor dem Bildschirm verbringen und wirst auch einige Zeit in der Natur sein. Und: Das tragende und verbindende wie stärkende Gefühl einer Gruppe, die für einen Tag zusammen unterwegs ist, ist online sehr gut spürbar.

«Ich freue mich so, dass Du dieses Seminar online anbietest, liebe Sabrina! Wie lange habe ich schon mit einer Teilnahme geliebäugelt. Es war bislang immer zu weit weg. DANKE!», schreibt Kirstin bei ihrer Anmeldung zum Tagesseminar online dieses Jahr. Vielleicht überlegst auch du schon länger, bei diesem Seminar mit dabei zu sein, doch bislang war die Anreise vor Ort zu weit. In diesem Jahr hast du die einmalige Gelegenheit, von zuhause aus mit dabei zu sein. Ich freue mich auf dich!

 

 

Termin:

Samstag, 05. Dezember 2020 von 09:30 bis 17:00 Uhr

Seminarort:

Online

Wir kommen über die deutschsprachige Plattform “edudip” zusammen. Es ist sehr entspannt: Du sitzt gemütlich am Laptop, PC oder Smartphone, ohne die ganze Zeit zu sehen oder zu hören zu sein. Auf Wunsch kannst du dich während unseres Tages live dazuschalten lassen und etwas von dir teilen. Den gesamten Tag über kannst du dich im Chat live mit mir und den weiteren Teilnehmerinnen austauschen.

Technische Voraussetzung: Laptop, PC oder Smartphone, Internetbrowser (du musst keine Software vorher installieren), auf Wunsch eigene Kamera und Mikrofon. Wenn du im Internet surfen kannst, kannst du an diesem Tagesseminar teilnehmen. 🙂

 

Preis:

220,- Euro (inkl. USt.)

Eine Zahlung in zwei Raten (eine jetzt, eine im nächsten Monat) ist auf Wunsch möglich.

 

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen der vergangenen Jahre:

(mit einem Klick auf die Punkte, kannst du die unterschiedlichen Rückmeldungen lesen)
 

 

 

Das wird möglich durch diesen Tag

  • Du startest mit gutem Gefühl ins neue Jahr
  • Klar ausgerichtet und vorfreudig beginnst du dein Jahr 2021
  • Du hast ein kraftvolles Tool an der Hand, das dich deinen roten Faden während des Jahres behalten lässt
  • Du schließt das Jahr 2020 mit Dankbarkeit ab
  • Was herausfordernd war, kann zu Frieden kommen
  • Du siehst das Schöne, was drin war in deinem Jahr 2020 und schätzt es wert
  • Gestärkt vom Frauenkreis und diesem gemeinsamen Tag, gehst du mit Freude in dein neues Jahr 2021

 

Ein Tag, der weit hinein in deinen Alltag
und in dein neues Jahr wirken wird.

 

Melde dich jetzt an!

Sei mit dabei und melde dich über das nachfolgende Formular verbindlich zum Tagesseminar online “Meine Vision fürs neue Jahr” an. Möchtest du in zwei Raten zahlen, notiere dies direkt dazu. Nach deiner Anmeldung erhältst du alle Informationen zum Seminar sowie die Rechnung per E-Mail. Der Seminarbeitrag ist innerhalb von fünf Werktagen zu überweisen. Es gelten die AGB.

    Dein Name (Pflichtfeld)

    Deine Straße und Hausnummer (Pflichtfeld)

    Deine Postleitzahl und Wohnort (Pflichtfeld)

    Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Deine Nachricht

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.

    Schön, dass du mit dabei bist. ❤️