Bianca

Liebe Sabrina! Der Sommerritualabend wirkt vielfach bei mir nach: Der Abend hat meine Seele genährt und tut es noch immer. Am Tag danach fühlte ich mich zwar etwas erschöpft, aber gleichzeitig satt, zufrieden, glücklich, dankbar und ganz im Einklang mit mir selbst. Er hat meine kreative Seite zum Klingen gebracht und ich gestaltete die berührende Botschaft des Liedes, zu dem wir am Abend getanzt haben, malerisch. Heute ging ich spazieren, nahm die Natur nochmal ganz anders wahr und konnte nicht anders als spontan einen weiteren Wiesenstrauß zu pflücken. Das habe ich seit meiner Kindheit (außer in der Vorbereitung auf den Abend) nicht mehr getan und es war so wohltuend. Achtsamkeit – ein Ideal, das mir oft unerreichbar erscheint, hat sich plötzlich so ganz ungezwungen eingestellt, mich geerdet, glücklich und zufrieden gemacht. Was ich dir zum Schluss noch gerne rückmelden möchte: Ich finde, du kannst super gut zuhören! Du hast so viel Interessantes zu sagen und zu schreiben, und dennoch bist du aufmerksam und so ganz bei anderen Menschen, wenn sie erzählen. Das ist eine wahnsinnig kostbare Eigenschaft. Danke, danke, danke, dass du in Verbindung gehst, deine Schätze mit anderen teilst und so viel Mut verbreitest!