Brita

Das war ein faszinierender Abend. Unter Sabrinas liebevoller Regie, begleitet von den sanften Tönen ihrer Trommel, Liedern und Texten, habe ich von sechs mir vorher unbekannten Frauen wirklich viel gelernt. Jede hat ihre eigene Geschichte und ihre individuellen Themen. Dennoch hatten wir in kürzester Zeit viel gemeinsam. Die „Medizinen“ der anderen haben auch mir gut getan. Da war unglaublich viel Weisheit, aber auch eine gesunde Portion Humor und sehr weibliche Lebenskraft. Ich lebe weit weg von Sabrinas Standort in Engen, insofern kann ich leider diese schöne Erfahrung nicht wiederholen. Aber der Abend wird noch sehr lange in mir nachklingen. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mir hier vor Ort eine Gruppe für „meditatives Singen“ gesucht. Quasi ein Urlaubs-Souvenir vom Bodensee. Das tut mir soooo gut!