Carla

Der Jahreszyklus war eine wunderschöne Einladung, mein Erleben vom Wechsel der Jahreszeiten zu vertiefen und mich mit den einzelnen Qualitäten zu verbinden. Das Wissen um den fortwährenden Kreislauf von Werden und Vergehen wurde für mich auf eine sehr sinnliche Weise erfahrbar. Gleichzeitig hat es mich ermutigt, meine ureigenen Rhythmen zu erforschen und damit zu experimentieren. Das Coaching hat mich darin unterstützt, mich mit einem achtsamen und wertschätzenden Blick meinen persönlichen Lebensfragen zuzuwenden und dann auch kontinuierlich ‚dranzubleiben‘. Dies alles, verbunden mit dem Austausch in der Gemeinschaft von Frauen hat mein Erleben vom ‚Eingebunden – sein‘ in ein ‚Größeres Ganzes‘ vertieft. Eine Erfahrung, die mich trägt und zuversichtlich stimmt. Der Ordner, der in diesem Jahr entstanden ist, ist wie ein Schatzkästchen von Inspirationen, Texten und Erkenntnissen, die mich auch über dieses Jahr hinaus begleiten werden.