Liebe Sabrina, das Wertvollste, was ich von unserem Coaching mitnehme, ist, nun klarer zu wissen, was ich in dieser Welt zu geben habe. Ich nehme eine Mappe voll wertvoller Notizen und Anregungen mit – zuoberst das Blatt mit dem, worum es mir eigentlich geht in meiner Selbständigkeit, was ich in die Welt bringen will – ein Hilfsmittel zur Entscheidungsfindung für meine Reise. Wertvoll für mich waren auch die Momente des Ankommens und den schönen Rahmen, den du geschaffen hast für diese kostbare Zeit, in der es nur um mich und meinen Weg gehen durfte. Viele Impulse aus dem Coaching keimen noch und werden nach und nach Blüten und Früchte tragen. Wer weiß, ob ich ohne das Coaching morgens im Halbschlaf Gedanken wahrgenommen und aufgegriffen hätte, die meine Selbständigkeit nachhaltig verändert haben? Ich fand es bereichernd, gemeinsam mit dir über einen längeren Zeitraum von einem halben Jahr unterwegs zu sein, so dass die Vielfalt meines Lebens und meiner Themen Platz hatte. Die regelmäßigen Treffen haben mir geholfen, meine Vorhaben wirklich umzusetzen.