Unglaublich: All diese „Arbeit“ mit dir, liebe Sabrina, hat so viel Freude, Leichtigkeit und Ungezwungenheit mit sich gebracht! Ich bin beeindruckt von der Effizienz und der Essenz des Coachings. Wie viel Klarheit, neue Räume und neue Wege sich für mich gezeigt haben. Habe ich nur den richtigen Zeitpunkt erwischt, an dem ich und das Leben bereit waren für einen Wandel oder liegt es am ganzheitlichen Ansatz, der mir so gut tut? Wie auch immer; ganz herzlich möchte ich Dir DANKE sagen! Du warst stets mit wacher Aufmerksamkeit bei der Sache, präsent und im Augenblick, mit viel Feingefühl und einem klaren Gespür. Dein interessiertes Fragen hat mir gut getan, deine Arbeit mit Körperzentrierungselementen, wie dem Singen, Tönen und achtsamen Spüren, schätze ich sehr. Gerne komme ich wieder zu Dir zum Coaching und ich kann Dich und Deine Arbeit nur empfehlen! Schön, dass es Dich gibt.