Elke Ramhofer

Liebe Sabrina, deine Art dich auszudrücken und wie du die Dinge auf den Punkt bringst, ohne (zu) viele Worte zu machen, empfinde ich als kostbares Talent. Du hast dich so wunderbar in meine Websitetexte eingefühlt, dass ich manchmal den Eindruck hatte, du weißt besser, was mein Kopf und mein Herz vermittel wollen, als ich selbst. Rückmeldungen von meinen Kunden wie Deine Homepage repräsentiert dich wie du bist, durch und durch. bestätigen dies. Deine schnellen und gleichzeitig professionellen Antworten haben mich mehr als einmal verblüfft und spiegeln deine Wertschätzung gegenüber mir als Kundin. Wo ich ewig an einer Umformulierung herumdokterte, hast du mir deine treffende Version in null-komma-nix präsentiert. Ich bin wirklich überaus glücklich für deine Hilfe – herzlichen DANK!