Gabriele

Liebe Sabrina, als ich bei dir ankam, war direkt das Gefühl da: Hier ist heute deine Zeit, hier darfst du sein. Mit ruhiger, wohlklingender Stimme hast du mich durch unsere Zeit geführt. Mein Aufgewühltsein von einem hektischen Vormittag hast du wahrgenommen, es durfte erwähnt sein, musste aber nicht diskutiert werden. Wie leicht es auf einmal war, meinem Herzen und meiner Seele Ausdruck zu verleihen, sie sprechen zu lassen. Mein mitgebrachter Kraftgegenstand bekam nochmals viel Energie. Schön war, dass du immer wieder auf mich eingegangen bist und gemeinsam mit mir erspürt hast, was mir jetzt gut tut. Spannend, wie sich neben dem Lied, der Achtsamkeitsübung, der Arbeit mit den Bildpostkarten und der Botschaft meiner Seele mit deiner sanften Unterstützung eine weitere Unterstützerin für mich gefunden hat: eine Pflanze, deren Botschaft und Duft so passend zu meinem Thema waren. Deine positiv formulierte Anleitung, wie auch deine Ruhe verhalfen mir, gut zu mir zu finden und ganz bei mir zu sein. Mit Friede und positiven Gedanken bin ich zurück nach Hause gekommen.