Pea, Teilnehmerin im Jahrgang 2018/19

Liebe Sabrina, Frauenritualkraft! Die Wortneuschöpfung finde ich großartig! Als ich sie in deiner Ankündigung gelesen habe, hat sie mich neugierig gemacht. Neugierig auf „Frau“, auf „Ritual“ und auf „Kraft“. Mit jedem Begriff ist etwas in mir in Resonanz geraten. Heute, nach Abschluss der Ausbildung, haben sich die Begriffe zu dem Wort „Frauenritualkraft“ zusammengefügt. Es hat eine tiefe Bedeutung für mich bekommen. Ist ein Teil von mir geworden. Hat mich zu einer Verbindung zu ganz alten Teilen meines Selbst geführt. Zu meinen Ahninnen. Zu meinem Frau-Sein. Zu Ritualen, die mich mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten verbinden. Zu einer Kraft, die ich vom Anbeginn der Zeit in meinem Leben in mir trage. Liebe Sabrina. Vielen Dank für das Geschenk, das du mir und Frauen, die sich auf den Weg machen, sich von ihrer „Frauenritualkraft“ berühren zu lassen, mit dieser Wortneuschöpfung gemacht hast. Schön, dass du da bist!