Petra, Teilnehmerin der Ausbildung 2021

Die Ausbildung war einfach klasse! So gehaltvoll, mit so vielen wertvollen Informationen! Zum einen zu den Jahreskreisfesten selbst, so dass ich auf einer viel tieferen Ebene als bisher in die Energie der einzelnen Feste eintauchen konnte. Zum anderen mit so vielen tollen Ideen dazu, wie ich konkret mit Gruppen arbeiten kann. Die Mischung aus theoretischem Input und praktischer Umsetzung war dabei genau richtig. So konnte ich richtig viel mitnehmen, ohne dass es für mich als Hochsensible zu anstrengend wurde. Sehr dazu beigetragen haben auch Sabrinas sensible Art und ihr immer achtsames Eingehen auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen. Ein weiterer genialer Pluspunkt ist für mich das sehr ausführliche Skript, mit dem ich nach der Ausbildung weiterarbeiten kann und mir jederzeit alle Inhalte wieder wachrufen kann. Die Ausbildung war eine große Bereicherung für meine persönliche Entwicklung UND ich habe nun genau das richtige Handwerkszeug, um selbst Jahreskreise zu leiten.

  • Veröffentlicht in: