Vielen, vielen Dank, liebe Sabrina, für den Seminartag mit dir. Er war für mich sehr inspirierend, was sicher daran liegt, dass du all unsere Sinne liebevoll und sehr kreativ mit freundlichen Aufmerksamkeiten verwöhnt hast – mit feinen Köstlichkeiten für den Gaumen, getrockneten Mangos und Schokoladenrippchen in kleinen Schalen, wie ich es liebe, Apfelschnitze mit sagenhaftem Geschmack, Mini-Gedicht-Röllchen oder Spruchkarten zum Ziehen. Das sind für mich die kleinen Feinheiten, die das Leben so richtig köstlich und lebenswert machen. Inhaltlich bin ich unbewussterweise inspiriert worden. Schon auf dem Heimweg – obwohl ich eigentlich müde und erschöpft war – sprudelten auf einmal Ideen und Möglichkeiten, die ich heute, zwei Tage nach dem Seminartag – noch weiterentwickele. Sie steigen ganz von allein wie Blasen im Sprudelglas in mir auf! Ist das toll! Ich glaube, du siehst mich wieder!