Veronika Victoria Lamprecht

Ich sag’s gleich: ich hab es am ersten Abend ausgelesen und mich nachher so wohl gefühlt. Das ist mir richtig aufgefallen. Als wäre meine Seele gestreichelt worden, von den Worten, sorgsam ausgesuchten weisen Geschichten, Gedichten und liebevoll erzählten persönlichen Erfahrungen. Als wäre meine Seele vom Orchester der Liebe, das zwischen den Worten klingt, gestreichelt worden. Die Art, wie Sabrina schreibt, ist einfach eine Wonne, ein warmes Bad in zärtlich-ehrlichen Worten. Inhaltlich ist mir viel vertraut und doch hat es mich wieder ermutigt, MEINEN Weg weiterzugehen! Das Buch ist gut mit einem Orchester vergleichbar: die Wörter, Überschriften, Themen sind wie einzelne Töne – die gemeinsam eine betörende Melodie entfalten. Wunderbar, dass es dieses Buch gibt – es wird viele Menschen in ihrem Vertrauen ins Leben bestärken!