LeserInnenstimmen

Christine
Da ist euch ein Meisterwerk, ein Kunstwerk gelungen! Ein gefühlvolles, edles Magazin!
Liebe Sabrina, am Donnerstag kam das Päckchen "Verbundensein" bei mir an. Ich freue mich sehr, dass ihr es geschafft habt. Herzlichen Glückwunsch – da ist euch ein Meisterwerk, ein Kunstwerk gelungen! Ein gefühlvolles, edles Magazin, das ich so gerne durchblättere, in der Hand halte. Vielen Dank – auch für die wunderschönen Fotografien! Für meine liebsten Freundinnen habe ich sofort weitere Exemplare bestellt. Für das Bestehen des Magazins wünsche ich euch von ganzem Herzen: Erfolg und gutes Gelingen! Herzliche Grüße von Christine.
Elke
Danke für die immer neue Inspiration!
Liebe Sabrina, du bist ´ne Wucht! DU und deine Ideen – DU und deine Kraft und den inneren Drang, Dinge konsequent umzusetzen... wunderbar! Danke für die immer neue Inspiration und Danke für deinen "greifbar" gewordenen Herzenswunsch. Ich bin sehr neugierig darauf. Liebe Grüße von Elke.
Imke
Das Magazin hat mich allein beim Durchblättern schon tief berührt.
Liebe Sabrina! Das Magazin hat mich allein beim Durchblättern schon tief berührt – die Fotos sind wundervoll und bewegen mich. Freue mich sehr auf das Magazin.
Bettina Sahling
- www.newslichter.de
Das Magazin Verbundensein schwingt auf der Frequenz der Freude!
Ich freue mich sehr, dass das Herzensprojekt von newslichter-Partnerin Sabrina Gundert wahr geworden ist. Das Magazin Verbundensein ist einfach wunderschön geworden und schwingt auf der Frequenz der Freude!
Bianca
Dein Magazin ist kraftvoll, berührend und wunderschön!
Liebe Sabrina, jippie, heute landete dein Magazin in meinem Briefkasten! Nach einem ersten Reinschauen haben ich später am Tag nochmal im Magazin geblättert und quergelesen. Und da konnte ich es körperlich spüren, das Verbundensein: eine unheimlich starke Kraft, ausgehend von meiner Körpermitte, und das Wissen ganz tief in mir drin: Ja, wir können und werden es schaffen, unseren Weg zu gehen, unser Ureigenes zu geben und so ganz Mensch sein, um damit andere zu berühren. Wow, was für ein tolles Gefühl! Dein Magazin ist kraftvoll, berührend und wunderschön! Mit einem herzlichen Dankeschön an dich und Vorfreude auf ein Wiedersehen grüßt dich, Bianca.
Sandra Adam
- stark-weiblich-frau.de
Dein Magazin ist mehr wie wunderbar. Es ist spürbar, du bist spürbar, ehrlich, ermutigend, tröstend, voll das Leben.
Liebe Sabrina, ich habe gerade beim Mittagessen nochmals dein Magazin gelesen und ich muss dir jetzt einfach noch einmal schreiben, weil dein Magazin mehr wie wunderbar ist. Es ist spürbar, du bist spürbar, ehrlich, ermutigend, tröstend, voll das Leben. Es berührt mich, ich hatte echt Tränen in den Augen beim Lesen. Weil ich so oft das Gefühl hatte, so ist es, genau so ist es und so spüre ich es auch und mit deinen Worten, mit deinen Texten nimmst du mich mit auf die Reise. Da ist dir wirklich was ganz Besonderes geglückt. Danke.
 
Claudia
Dieses Magazin ist einfach nur wunderbar – und es kam genau im richtigen Moment.
Ich möchte Dir von ganzem Herzen zu Deinem mehr als gelungenem Magazin "Verbundensein" gratulieren. Es hat mich tief berührt und bewegt, die Zeilen darin zu lesen und zu wissen, dass Du Dir mit diesem Werk einen Kindheitstraum erfüllt hast. Dieses Magazin ist einfach nur wunderbar – und es kam genau im richtigen Moment. Es kam genau in dem Moment in mein Leben, als ich auf der Suche gewesen bin nach einer Möglichkeit, wie ich zwei liebevollen Menschen in meinem Umfeld zeigen kann, wie wichtig sie mir sind, wie nahe sie mir stehen, wie verbunden ich mich ihnen fühle. Es gab zweimal eine wundervolle Herzenspost.
Maria
Du machst eine ganz wunderbare, wertvolle Arbeit.
Liebe Sabrina, gerne möchte ich dir schreiben, wie rundherum gelungen ich dein Magazinprojekt „Verbundensein“ finde. Ein Impuls aus der Tiefe meines Herzens führte mich vor einigen Wochen wieder einmal auf deine Internetseite, wo ich davon erfuhr und mich sogleich den Unterstützerinnen und Unterstützern anschloss. Was für eine Überraschung, als dann das Magazin letzte Woche in meinem Briefkasten lag! Ich habe mich wahnsinnig für dich gefreut, dass du dein Vorhaben hast in die Wirklichkeit umsetzen können – und wie toll es geworden ist! Ich bin begeistert. Und gespannt, wie es weitergeht, ob es in Zukunft noch mehr Ausgaben gibt. Du machst eine ganz wunderbare, wertvolle Arbeit und es ist unheimlich berührend, dich ein Stück deines Weges zu begleiten.
Sigrid Titze
- www.frauenbildungshaus-zuelpich.de
Ein schönes Magazin für ein Wochenende im Garten oder auf dem Balkon und der Lust, neue Schritte zu wagen und mutig den eigenen Weg zu gehen.
Sabrina Gundert schreibt in ihrem neuen Magazin über verschiedene Aspekte des Verbundenseins: verbunden mit Menschen, der Vision des Herzens, Samen säen, sichtbar werden und Freiraum für dich. Das Magazin hat eine wunderbar ansprechende Mischung aus Fotos, Texten, Gedichten und Handgeschriebenem sowie Fragen: Mit wem fühlst du dich verbunden? Mit welchem Ort fühlst du dich verbunden? Und vieles mehr. Sehr berührend fand ich das Gedicht: Uns für das Leben öffnen, was ich gleich in unserem Newsletter vom Frauenbildungshaus Zülpich "geteilt" habe. Ein schönes Magazin für ein Wochenende im Garten oder auf dem Balkon und der Lust, neue Schritte zu wagen und mutig den eigenen Weg zu gehen.
Sabine
Ein wunderbares Werk mit einer so edlen Ausstrahlung! Fotos-Texte-Layout!
Gestern Mittag trank ich eine Tasse grünen Tee und habe die ersten Seiten deines Magazins gelesen. Ja, ich bin so berührt und spüre eine ganz große Resonanz in mir durch deine Worte, durch die wundervollen Fotos... Diese Zeit der Ruhe und Stille beim Tee trinken und Versinken in dein Magazin, so eine Kostbarkeit!!!, hat mich in eine andere, wohltuende Stimmung versetzt. Auch, wenn die nächsten Tage für mich so gefüllt sind, so werde ich wenigstens jeden Tag in Häppchen die weiteren Seiten genießen! Liebsten, liebsten DANK! Ich spüre, dass du meine Seele damit tief berührst.
Claudia
Fast hatte ich den Eindruck, ich sei dort ins Wartezimmer gekommen, um diese Botschaften zu hören!
Liebe Sabrina, ich habe dein Magazin heute bei meinem Arzt in Freiburg entdeckt – und mich sehr gefreut über den Mut und die Zuversicht, die mir da auf den Seiten entgegen kam. Fast hatte ich den Eindruck, ich sei dort ins Wartezimmer gekommen, um diese Botschaften zu hören! Ich danke dir sehr!
Rosemarie
Ich habe sie mit Freude gelesen und bestelle gleich drei weitere Exemplare für liebe Freundinnen.
Liebe Sabrina, dir ist eine ganz besondere und einzigartige Zeitschrift gelungen. Ich habe sie mit Freude gelesen und bestelle gleich drei weitere Exemplare für liebe Freundinnen. Ganz besonders habe ich mich über die Lieder und Links zu den entsprechenden Webseiten und Noten gefreut. Das ist eine sehr wertvolle Bereicherung. Alle guten Wünsche für dein weiteres Wirken. Mit herzlichen Grüßen aus Weimar!
Gina Schöler, Glücksministerin
- www.ministeriumfuerglueck.de
Meine ganz persönliche Glücksformel lautet auch: Glück ist Verbundenheit.
Als Glücksministerin beschäftige ich mich intensiv mit den Themen Achtsamkeit, Entschleunigung und Selbstfürsorge und merke demnach auch, wie wichtig und wertvoll diese Aspekte für die Menschen sind. Deshalb finde ich es klasse, dass es dieses hochwertig und ästhetische Magazin gibt, welches richtig Lust darauf macht, tiefer einzutauchen! Meine ganz persönliche Glücksformel lautet auch: Glück ist Verbundenheit. Mit sich selbst, seinen Mitmenschen und der Umwelt verbunden zu sein bedeutet Selbstfürsorge, Gemeinschaft und Achtsamkeit – wichtige Bausteine für das Glück.
Jacqueline
- www.villaunspunnen.ch, Geschäftsleiterin
Mögen sich ganz viele Menschen an ‚Verbundensein‘ erfreuen und erleben: alles ist da.
Liebe Sabrina, nun habe ich mir Zeit genommen, Dein Magazin anzuschauen. Es ist sehr schön geworden! Gratulation, dass Du Dich so für dieses Herzensprojekt eingesetzt hast. Man spürt durch Text, Gestaltung und Bilder die Feinheit, die von Dir und vom Fotografen Raphi See ausgeht. Das Betrachten des Magazins bringt viel Ruhe. Gefallen haben mir auch die Verspieltheit und Leichtigkeit, die durch die Seiten atmen. Mögen sich ganz viele Menschen an ‚Verbundensein‘ erfreuen und erleben: alles ist da. Alles Gute auf Deinem Herzensweg!
Mirjam
So ein Mutmacher!
Juhuuuuu, danke vielmals für das Magazin, Sabrina – so schööööön ist es geworden und mit so vielen liebevollen Details! Es reist gerade mit mir ins Tessin! So ein Mutmacher, Du und das erfolgreiche in-die-Welt-bringen Deiner so lange in Dir gehegten Idee. Wenn mein Blick durchs Wohnzimmer streift und das Titelblatt sieht, dann belebt mich ein bewusster Atemzug.
Dagmar
Super tolles Heft!
Liebe Sabrina, ich bin total begeistert. Ich habe schon viele Hefte gelesen, aber noch nie ein so schönes Heft gesehen! Eigentlich kaufe ich mir generell keine Magazine mehr und hatte mich deshalb schon gefragt, warum ich mir nochmal ein Heft bestellt habe. Aber jetzt weiß ich, warum! 🙂 Danke dir dafür!
Anne
Tausend Dank für so tolle Gedanken!
Liebe Sabrina, heute erreichte mich die liebe Post mit dem Verbundensein-Magazin! Alleine schon der Umschlag hat mich so sehr erreicht mit der lieben Aufmachung! Und als ich den Umschlag öffnete, spürte ich noch mehr Freude, über deinen lieben Gruß und das tolle Magazin, wo ich bisher nur ein bisschen schauen konnte, aber es liegt vor mir, und mir ist es sehr wichtig, dir meine Freude mit meinem Gruß an dich zu zeigen! Eine tolle Idee, die du verwirklicht hast! Tausend Dank für so tolle Gedanken, die ich Stück für Stück lesen werde!

*

Du hast auch eine Rückmeldung zum Magazin Verbundensein? Dann sende sie mir sehr gerne per E-Mail an kontakt@magazin-verbundensein.de und dem Hinweis, ob ich sie mit deinem Vornamen oder deinem ganzen Namen plus Foto hier veröffentlichen darf.